Archiv > General
Mld-3 Soll Stable Werden
Matthias:
Von mir aus können wir auch vor den Feiertagen mit stabel online gehen.
Viele Leute haben zwischen den Feiertagen Zeit zum Testen und auch zum supporten - mich eingeschlossen.
Auf gehts :-)
MarMic:
so ich bin grade am frischen installieren um das stable zu genemigen LOOOOOOL
ne spass bei seite.
1.) xorg-autodetect sollte xorg-nvidia VOR nouveau anbieten.
2.) feature wunsch bei den addons im webif -> checkbox und dann install checked als button DAS W
clausmuus:
Hi,
das mit der xorg-autodetect Reihenfolge schaue ich mir gleich mal an.
Die Checkboxen wird's erst später geben.
Ne Installations Fortschrittsanzeige gibt's doch bereits, jedenfalls bei mir. Da wird das gleiche angezeigt was man auch auf der Konsole zu sehen bekommt wehrend der Installation, nur halt mit leichter Verzögerung.
Ne aktuelle Installationsanleitung im Wiki finde ich auch wichtig. Da gibt's ja bereits ein Anfang für die MLD-3 unter http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/MLD_....0_Installation, nur muss der unbedingt noch überarbeitet werden (die Bilder sollten nur den interessanten Ausschnitt anzeigen). Und es müssen auch die anderen von MarMic geforderten Punkte erklärt werden.
Claus
clausmuus:
Das xorg-autodetect sollte nun (Version 15) zuerst auf den nvidia Treiber testen und auch nur noch einen Treiber empfehlen und nicht mehr alle passenden.
Bitte mal testen und gegebenenfalls in nem neuen Thrad berichten wenn's nicht tut.
Claus
gkd-berlin:
Hi,
Grundsätzlich bin ich bereit eine Installationsanleitung für die TT-6400 zu schreiben.
Text und Bilder kann ich mir zusammensuchen. Wie das Ganze dann ins Wiki kommt, ist mir schleierhaft.
In welchem Format müssen Text und Bilder vorliegen? Wie bindet man Links in den Text ein?
Gruß Gerhard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version