Archiv > General
Mld-3 Soll Stable Werden
clausmuus:
Hi Alle,
ich denke es ist bald an der Zeit, das wir die MLD-3 als stable erklären.
Wünschen würde ich mir, wenn wir das noch vor Weihnachten hin bekommen (so wie schon zwei mal zuvor :) )
Dafür müssen aber noch zwei Voraussetzungen erfüllt werden:
1) Es dürfen keine kritischen Bugs mehr offen sein
2) Es müssen alle funktionstüchtigen Addons auf der Download Seite als stable markiert werden.
Zu Punkt 1 sehe ich z.Z. nur zwei offene Punkte. Zum einen ist der ganze Remote Kram noch nicht 100% rund, aber da drum möchte MarMic sich ja über Weihnachten kümmern, und ich denke das ist auch nicht so kritisch, weil es ja auch so schon funktioniert, wenn auch nicht absolut komfortabel. Und als zweites ist noch das Tevii S480 Problem offen, wo ich aber denke das wir das in den nächsten Tagen in den Griff bekommen.
Um Punkt zwei müsst Ihr euch kümmern. Wenn einem unserer fleißigen Tester die Berechtigung für's stable markieren fehlt, wende er sich bitte an mich.
Habe ich irgendwas entschiedenes übersehen/vergessen (mal abgesehen davon das MarMic zur Zeit Busy ist und nicht all zu viel mit testen kann)?
Claus
MarMic:
ja weihnachten ist utopisch! neu jahr gerne :)
ich habe am 22ten erst die letzte klausur. in 2 tagen alles debugen was ich möchte ist nicht möglich :-P
und wenn wir schon auf stable ziehen wollte ich vorher nochmal bb kernel und co auf den neusten stadn bringen und schauen ob alles weiterhin tut. das sind nämlich die sachen die man nach stable ne zeit lang nicht mehr anfassen sollte :-)
am intressantesten wäre natürlich noch kernel 3.2 allein weil da nen haufen neuer wlan treiber reingeflossen sind!
greetz MarMic
clausmuus:
Das würde aber bedeuten das wir erst im Februar releasen können, da ich mich den Januar über in den warmen Süden verziehen werde :))
Claus
niesen:
Ihr könntet festlegen was mld3 können soll(te) und eine 3.0.0 als stable erklären, und zwar mit den dingen, wo keine probleme mehr auftauchen oder wo nur neuere treiber besserung bringen. der rest kommt dann in die 3.0.1. die es ja schon gibt.
MarMic:
hmm februar sind die nächsten klausuren LOOOOL
michael wollte auch noch nen neues design für die website (webif) spendieren -> vllt sollten wir das noch abwarten vor release?
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version