Archiv > General

Mld-3 Soll Stable Werden

<< < (2/8) > >>

clausmuus:
Fein, da drauf wollte ich Dich sowieso noch ansprechen. Wäre natürlich super, wenn wir noch nen angepasstes Webif Design bekommen.

Claus

Matthias:

--- Quote --- hmm februar sind die nächsten klausuren LOOOOL

michael wollte auch noch nen neues design für die website (webif) spendieren -> vllt sollten wir das noch abwarten vor release?

greetz MarMic
--- End quote ---
Mit würden da noch lauter schöne Ideen zum Thema Webif einfallen ;-)

Torsten73:
1.) wo markiert man die addons als stable? Im Bugtracker? Ich bin nicht fündig geworden
2.) Bzgl. FB würde ich Dich bitten noch ir-keytable einzubauen. es sollte ja auch ohne mdev möglich sein, auch wenn man nicht alles davon nutzen kann. Die FB Reaktionszeiten düften aber einstellbar sein. Das ist worauf es mir ankommt.
3.) Plugin smartmontools lädt bei mir nicht. Wie ist es bei Euch?
4.) sensors Treiberupdate für Intelboards siehe http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardw...uch/#post994687 Das integrieren des nouvoton ist mir noch zu hoch...

Wenn wir stable gehen, sollte irgendwo mit den getesteten FB´s eine Sammlung existieren. Sofern das nicht nur für uns symbolischen Charakter hat, denn ich weiß nicht ob durch den Wechsel auf Stable deswegen mehr vdr Freunde die mld nutzen werden.  

MarMic:
@torsten,
zu 4)sehe ich das mit treibern richtig -> kernel module (also nicht userspace) => nur mit neuem kernel bei uns, da wir die treiber alle aus dem kernel nehmen! deswegen wollte ich ja noch 3.2 stable abwarten damit wir neue wlan und evtl auch intel graka treiber bekommen die auch vaapi kompatibel sind
zu last) ja leider ist unsere community recht klein DAF

clausmuus:
Hi Torsten73,

ich hab dich in den Status eines Testers angehoben. Nun solltest Du nachdem Du Dich im Bugtracking System (neu) angemeldet und danach die Seite http://www.minidvblinux.dyndns.org/ aufgerufen hast, auf der Download Seite die Möglichkeit haben bei jedem Addon in der Farbmarkierung ein Plus oder Minus anzuklicken.
Ein Wechsel auf Stable wird von mir im VDR Portal angekündigt. Erfahrungsgemäß werden dadurch ne menge neue User die MLD testen und nen ordentlicher Schwall an Supportanfragen kommen. Wir müssen in diesem Zusammenhang mit einigen hundert neuen Usern rechnen, vor allem wenn wir zu Weihnachten stable gehen.

Ich finde Weihnachten noch immer einen guten Zeitpunkt, weil ich gerade in der Woche danach genug Zeit haben werde mich um Probleme zu kümmern.

Ich denke es ist nicht erforderlich/sinnvoll vorher noch auf den neuen Kernel zu wechseln. Es spricht nichts dagegen nach dem Release nen Update auf einen neuen Kernel vorzubereiten. Ausserdem wäre das dann mal wieder nen Aufhänger für ne Werbeaktion im VDR-Portal :)

Claus

PS.: das Tevii S480 Problem scheint gelöst zu sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version