Archiv > Development
[3.0.3] Udev Implementierung
P3f:
Hi,
ok, dann habe ich es nun verstanden. Danke, sollte nun wieder korrekt sein.
Gruß,
Pit
P.S: werde demnach nun nach und nach die Addons bereinigen!
skippy:
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Update des HD-Clients mit dem Nightbuild funktioniert meine Fernbedienung (s. Signatur) nicht mehr. Logs sind unauffällig, lirc ist gestartet. Sonst sieht nach einem ersten Test alles gut aus. Meine X10 am Server via USB-Empfänger dagegen läuft nach Update einwandfrei.
Ach ja, wenn ihr schon so schön am Umkrempeln des Systems seid, vielleicht könnt ihr ja auch noch diese Warnungen tilgen:
--- Code: ---Fontconfig warning: "/etc/fonts/conf.d/40-generic.conf", line 27: Having multiple in isn't supported and may not work as expected
Fontconfig warning: "/etc/fonts/conf.d/40-generic.conf", line 27: Having multiple in isn't supported and may not work as expected
Fontconfig warning: "/etc/fonts/conf.d/40-generic.conf", line 27: Having multiple in isn't supported and may not work as expected
--- End code ---
Davon habe ich auf meinen Systemen seit langer Zeit im sysinit über 30 Zeilen.
Viele Grüße
skippy
Frounts:
Stimmt, irgendwas paßt mit lirc nicht. Nach dem update gibs nur mehr einen toten link von /dev/lirc auf /dev/lirc0.
/dev/lircd gibs auch nicht:
--- Code: ---MLD> stop lirc
Stopping lirc daemon
rm: can't remove '/dev/lircd': No such file or directory done
MLD>
--- End code ---
mode2 und irw gehen dadurch auch nicht :-(
Vielleicht kann das bitte jemand checken.
Danke Fr.
clausmuus:
Hi Skippi,
das habe ich bereits in irgendwelchen vdr Addons gefixt. War vermutlich der VDR der MLD 3.0.1 und 3.0.1.1
Claus
skippy:
--- Quote ---Ach ja, wenn ihr schon so schön am Umkrempeln des Systems seid, vielleicht könnt ihr ja auch noch diese Warnungen tilgen:
--- Code: ---Fontconfig warning: "/etc/fonts/conf.d/40-generic.conf", line 27: Having multiple in isn't supported and may not work as expected
--- End code ---
Davon habe ich auf meinen Systemen seit langer Zeit im sysinit über 30 Zeilen.
--- End quote ---
Danke Pit, mit dem heutigen Update des VDR sind die Meldungen nun auch in der MLD 3.0.3 verschwunden.
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version