Archiv > Development

Mld-3.0.3

<< < (4/13) > >>

wino:

--- Quote ---ich habe gerade mal die VDR 2.0.2 für die MLD 3.0.3 fertig gemacht und bei mir läuft es auch bereits (Familie ist zufrieden!).
--- End quote ---
Wenn die Familie zufrieden ist, kann es nicht verkehrt sein wenn du die Version eincheckst. :)  Wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

wino

P3f:
Ist nun eingecheckt. Nachdem der Build bei mir komplett durch lief habe es mir getraut.

Pit

P.S: Noch eine kleine Frage/Anmerkung: Können wir die RSS Update NEws nun auch die MLD 3.0.3 umhängen? Sollte doch das aktuellste auch gezeigt werden, oder ?

clausmuus:
Hi, ich hab die RSS Links angepasst.

Claus

P3f:
Hi,

muß ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn folgende Meldung beim Kompilieren von ein paar Addons kommt (wakeup, dvb-remote):

--- Quote ---grep: ../KERNEL/lib/modules/3.8.4.165/modules.pcimap: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

--- End quote ---
oder auch

--- Quote ---grep: ../KERNEL/lib/modules/3.8.4.165/modules.usbmap: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

--- End quote ---
Gruß,

Pit

wino:

--- Quote ---muß ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn folgende Meldung beim Kompilieren von ein paar Addons kommt (wakeup, dvb-remote):

--- Quote ---grep: ../KERNEL/lib/modules/3.8.4.165/modules.pcimap: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

--- End quote ---
oder auch

--- Quote ---grep: ../KERNEL/lib/modules/3.8.4.165/modules.usbmap: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

--- End quote ---

--- End quote ---
Die beiden modules.maps gibt es nicht mehr. Bei pcimodules und usbmodules wurden diese bisher zur Treiberermittlung ausgewertet. Das müsste sich Claus ansehen und dementsprechend reagieren. Vor einigen Tagen hatte ich schon den Vorschlag für die Umstellung der Skripte, die Treiber laden sollen, gemacht.

wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version