Archiv > Development

Mld-3.0.3

<< < (3/13) > >>

skippy:

--- Quote --- @skippy,

das Wird über die oben genannte
--- End quote ---

clausmuus:
Hi,

hattest Du das bereits vorher ausgecheckt als das nuch 3.0.2 hieß? falls ja, sollte ein make clean im Ordner INITRAMFS helfen.

Claus

wino:

--- Quote ---Eines der Probleme bleibt aber auch heute noch bestehen, auch wenn inzwischen nahezu jede Hardware automatisch erkannt wird. Es muss möglich sein, alle DVB-Treiber geziehlt zu entladen und erneut zu laden, da es noch immer Treiber gibt, die nicht völlig stabil arbeiten. Hast Du dazu eine Idee? Wie lässt sich erkennen welche DVB Treiber geladen wurden und vor allem wie kann man nen neu laden dieser Treiber auslösen?

Claus
--- End quote ---
Danke für die Erklärung. Mir war schon klar dass du nichts aus Langeweile programmierst und alles einen guten Grund hat bzw. hatte. :) Die DVB-Treiber können in der Tat problematisch sein.  Vielleicht schaust du dir mal runvdr extreme von Udo Richter an. Läuft hier unter Archlinux zuverlässig.

Gruß wino  

skippy:

--- Quote --- Hi,

hattest Du das bereits vorher ausgecheckt als das nuch 3.0.2 hieß? falls ja, sollte ein make clean im Ordner INITRAMFS helfen.

Claus
--- End quote ---
Ja hatte ich und danach nur noch ein update_all durchgeführt. Werde ich gleich nachholen. Danke Claus!

P3f:
Hi,

ich habe gerade mal die VDR 2.0.2 für die MLD 3.0.3 fertig gemacht und bei mir läuft es auch bereits (Familie ist zufrieden!).

Wie seht ihr es, soll ich es einchecken, oder kommt da etwas durcheinander....? (würde es nur unter der MLD 3.0.3 einchecken,hoffe das die anderen Branches dadurch nicht behindert werden!)

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version