Archiv > Development
Mld-3.0.3
clausmuus:
Hi,
ich kann's auch nicht machen, da ich z.Z. keinen Zugriff auf den Nightbuild Server habe. Da harkt's mit dem ssh. Könnte mich also frühestens am Dienstag drum kümmern.
Also darfst Du das ändern, Wino.
Claus
wino:
--- Quote ---@wino, sowas passiert halt auch leider mal :(
--- End quote ---
Das ist auch kein Beinbruch. Ich war auch der Meinung, da sich nichts ändert, bei der Version 3.0.2 zu bleiben. Nun ist es halt die 3.0.3 und sollte auch als solche gebaut werden.
Gruß wino
wino:
Hallo,
weil wir gerade bei der 3.0.3 sind. Damit in der 3.0.3 etwas neues wäre, könnte man die Methode wie die Kernel-Treiber geladen werden ändern. Da durch Nutzung von udev in der Regel bei erkannter Hardware die Treiber geladen werden, könnten die Skripte pcimodules und usbmodules entfallen. Diejenigen Addons welche search_modules und load_modules nutzen, sollten umgeschrieben werden. Sollte doch einmal ein Treiber nicht geladen werden, kann er notfalls in die /etc/modules eingetragen werden oder es wird eine Regel dafür geschrieben.
Gruß wino
skippy:
Bei der MLD 3.0.3 steht im WebIf unter Setup/System standardmäßig noch die 3.0.2. Das scheint auch Auswirkungen auf die Updates zu haben, die angeboten werden. Kann das bitte noch jemand anpassen.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
@skippy,
das Wird über die oben genannte
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version