Archiv > Development

Programme Lassen Sich Nicht Beenden

<< < (4/6) > >>

Christian:
@wino

sei mir nicht böse ich habe das binary ps wieder entfernt und das Makefile angepasst das ps direkt aus der eigenen Develumgebung kopiert wird.

Nightbuild läuft gleich an

wino:

--- Quote ---sei mir nicht böse ich habe das binary ps wieder entfernt und das Makefile angepasst das ps direkt aus der eigenen Develumgebung kopiert wird.
--- End quote ---
Das ist schon in Ordnung. Hatte daran nicht gedacht. Habe eben noch ein Update des avahi-linker Skripts durchgeführt.

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---sei mir nicht böse ich habe das binary ps wieder entfernt und das Makefile angepasst das ps direkt aus der eigenen Develumgebung kopiert wird.
--- End quote ---
Das ist schon in Ordnung. Hatte daran nicht gedacht. Habe eben noch ein Update des avahi-linker Skripts durchgeführt.
--- End quote ---
Alles klar ist mit dabei. Da INITRAMFS mit gebaut wird dauerte einige Stunden.

Genießt den Sonntag noch ein wenig :)

skippy:
Da wart ihr aber fleißig, während ich geschlafen habe  :)) .

Ich war so frei und habe mir aus meiner aktualisierten Entwicklungsumgebung ein ISO auf den Stick gebrannt und einen ersten Kurztest durchgeführt. Sieht leider noch nicht so gut aus:
--- Code: ---MLD> stop avahi-linker
Stopping avahi-linker
ps: invalid option -- 'e'
BusyBox v1.21.0 (2013-05-12 10:17:47 CEST) multi-call binary.

Usage: ps

Show list of processes

w       Wide output
        l       Long output
        T       Show threads

sh: you need to specify whom to kill
--- End code ---
Auch mein Display wird beim Runterfahren nicht dunkel. Deutet also noch auf Probleme mit den Stop-Scripten hin. Wenn der Nightbuild heute noch fertig ist, schaue ich noch einmal damit. Sonst gehts es bei mir erst wieder ab Dienstag Abend - Fahre nach Düsseldorf.

Viele Grüße skippy

wino:
Nachdem ich bei udevil das Makefile wie bei avahi-linker wegen ps angepasst habe und im Skript devmon die Pfade von ps auf /usr/bin gesetzt habe, bekomme ich bei svn ci eine Fehlermeldung.[code]/MLD-Devel/MLD/udevil$ svn ci
Ersetze        Makefile
svn:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version