Archiv > Development
Programme Lassen Sich Nicht Beenden
wino:
--- Quote ---Ich hab den Fehler glaub ich gefunden.
Mit avahi-linker werden ps und grep mit installiert. Nachdem ich diese entfernt hatte und wieder die links zur busybox gesetzt hatte klappte das stoppen wieder.
Vielleicht löst sich damit dann auch das Problem mit udevil, irserver und irserver2uinput.
MegaX
--- End quote ---
Zwei Dumme ein Gedanken kann man da nur sagen. Es ist aber eher kill. Grep habe ich belassen. Ohne das läuft udevil nicht. Du hast mit deiner Vermutung fast Recht. Die Probleme mit den anderen Addons werden dadurch glaube ich nicht gelöst. Sie verwenden das Skript killproc nicht.
wino
wino:
--- Quote ---LOL... da haben wir uns gerade überschnitten.
bei mir hatte es w.o. beschrieben geklappt, kill war bei mir noch die version von der busybox.
MegaX
--- End quote ---
Eben nochmal getestet. Es liegt nur an ps. Kill und grep können bleiben.
wino:
Da mit ps von Busybox avahi-linker und udevil nicht arbeiten, habe ich das normale ps nach /usr/bin kopieret. Damit funktionieren die Stopps von vdr, samba usw. weiterhin mit /bin/ps als auch udevil und endlich auch avahi-linker mit
--- Code: ---kill $(/usr/bin/ps -ef | grep "avahi-linker" | grep python | awk '{print $2}')
--- End code ---
Bei dem Skript devmon habe ich den Pfad für ps angepasst. Somit werde ich bei beiden Addons ps nach /usr/bin installieren.
@MegaX und skippy,
könnt ihr bitte mal testen ob die verwaisten Links mit stop avahi-linker nun gelöscht werden?
Gruß wino
Christian:
--- Quote --- Da mit ps von Busybox avahi-linker und udevil nicht arbeiten, habe ich das normale ps nach /usr/bin kopieret. Damit funktionieren die Stopps von vdr, samba usw. weiterhin mit /bin/ps als auch udevil und endlich auch avahi-linker mit
--- Code: ---kill $(/usr/bin/ps -ef | grep "avahi-linker" | grep python | awk '{print $2}')
--- End code ---
Bei dem Skript devmon habe ich den Pfad für ps angepasst. Somit werde ich bei beiden Addons ps nach /usr/bin installieren.
@MegaX und skippy,
könnt ihr bitte mal testen ob die verwaisten Links mit stop avahi-linker nun gelöscht werden?
Gruß wino
--- End quote ---
Danke an alle,
Ab wann kann der nightbuild laufen? Ist alles drin?
wino:
--- Quote ---Ab wann kann der nightbuild laufen? Ist alles drin?
--- End quote ---
Müsste alles eingecheckt sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version