Archiv > Raspberry PI

Raspberry Pi Anleitung Gesucht

<< < (5/9) > >>

t-bird.de:
Hallihallo,

mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wie bekomme ich auf der Vomp-Oberfläche im Menüpunkt "Recordings" das Auswahlmenü für die Aufnahmen angezeigt, wenn ich den Raspy mit der Tastatur steuere?

Hier sieht man, das es da ein Menü geben soll: Vomp-Server  (6. Bild, Menü der Aufnahmen)

Wenn ich auf eine Aufnahme gehe und Enter drücke spielt er nur die Aufnahme ab und zeigt kein Menü. Deswegen ist es mir auch noch nicht gelungen, eine Aufnahme zu löschen.

LG

t-bird

clausmuus:
Das weiß ich nicht auswendig (ich vermute mal per Farbtaste). Du kannst aber in den Einstellungen die Tastaturbelegung nachschauen oder ändern.

Claus

t-bird.de:

--- Quote ---Hi,

danke für die Rückmeldung. Das wird mit dem nächsten Update gefixt sein.

Claus
--- End quote ---
Hallo,

habe das Menü gefunden, sieht jetzt anders aus.

Bzgl. des Updates: Keine Fehlermeldung mehr im Webif, wenn man den Memorysplit ändert. Aaaaaber: Das update war garnicht gut!

Habe gerade ein update-All gemacht und habe jetzt massive Tonstörungen und Ruckler, wenn ich mir die HD-Aufnahmen der anderen VDR anschaue.

Vorspulen geht auch nicht mehr. Weder bei HD- noch bei SD-Aufnahmen.

Das war vorher nicht so! Dann lieber ein Webif mit kleinere Fehlern. Kann man das irgendwie zurückdrehen?

LG

t-bird

clausmuus:
Hi,

auf der Download Seite kannst Du auch ältere Versionen (auch der Images) herunterladen.

Claus

e1l52:
Hallo Leute.

wollte mich nur mal hier für die sensationelle Arbeit am MLD für den Raspberry Pi bedanken Vor allem an Claus,
der wohl die meiste Arbeit macht so wie ich das verstehe ?

Ich habe seit Jahren einen VDR Streaming Server mit 4 x Hauppauge MediaMVP als Streaming Client im Einsatz.
Nach dem Umbau des VDR auf HDTV habe ich nach einer Ersatzlösung für die Streaming Clients in HD gesucht :

Der Pi läuft mit der MLD Vompclient superperformant und stabil.

Die ganzen auf XBMC basierenden Distris für den Pi überfordern den kleinen Rechner leider. Da konnte mich nichts
überzeugen, schon gar nicht für Live TV.

Gruß Reinhold

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version