Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.2 Mit Tt-s2-6400
wino:
Hallo Gerhard,
--- Quote ---Ich warte jetzt auf das nächste ISO. Vieleicht ist da dann auch schon udevil drin.
--- End quote ---
Wenn du udevil mit ntfs-3g schon eher testen möchtest kannst du so vorgehen wie zwei Beiträge weiter oben beschrieben. Bei mir funktioniert es hervorragend. Bin an Testergebnisse von anderen Anwendern interessiert.
--- Quote ---
--- End quote ---
gkd-berlin:
Hallo wino,
zu CEC:
mein Produktivsystem läuft mit der Version: MLD-3.0.1_ff-hd-2011.11.30_38.iso vom 1.12.11. CEC schaltet ein aber nicht aus.
In diesem Uraltsystem ist im Kernel auch mein Sensortreiber w83627ehf enthalten. Mein TV ist ein Samsung UE32C600.
Wenn ich eine neue MLD-Version teste, wird nur eine andere Festplatte genutzt. Somit sind die Hardwarebedingungen gleich.
Die Schwierigkeiten mit CEC gab es damals schon. Mal ging es mal nicht. Ausschalten hat bei mir noch nie geklappt.
udevil werde ich erst morgen Abend testen.
Gruß Gerhard
gkd-berlin:
Hallo wino,
ich habe udevil + ntfs-3g getestet. :applaus :applaus :applaus :wow:
Sticks mit: FAT16, FAT32 und NTFS erscheinen in /media mit ihrem Label und können genutzt werden.
Das ist ein schöner Erfolg.
Gruß Gerhard
wino:
Hallo Gerhard,
--- Quote ---Hallo wino,
ich habe udevil + ntfs-3g getestet. :applaus :applaus :applaus :wow:
Sticks mit: FAT16, FAT32 und NTFS erscheinen in /media mit ihrem Label und können genutzt werden.
Das ist ein schöner Erfolg.Gruß Gerhard
--- End quote ---
so war es gedacht und es Freud mich dass es bei dir funktioniert. Nun können auch andere Anwender damit ihre Medien ohne Eintrag in der fstab benutzen.
Gruß
wino
Christian:
@primär an wino:
Danke für deine mühen!!!
Welche Addons müssen/können direkt in die ISOs damit das meiste oob läuft ohne das iso übermäßig aufzublähen?
Würde es vll auch Sinn machen wenn wir ein "minimal-Standard" Image und ein "full-Standard" Image zur Verfügung stellen?
Meiner Meinung nach gibt es viele Addons welche in Version 3.0.2 in die Isos könnten/gehören.
Des weiteren wäre es Super wenn du die vielen neuen kleinen Addons mir/uns einmal erklären könntest.
Ich könnte die Texte welche noch fehlen hinter den Addons dementsprechend füllen. Damit auch jeder weiß wozu ein z.b. Ntfs-3g Addon gut ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version