Archiv > Development

Testbericht Mld 3.0.2 Mit Tt-s2-6400

<< < (12/19) > >>

gkd-berlin:
Hallo Christian,

eine sehr gute Idee.

Meine Signatur könnte als Vorlage für "minimal Standard" dienen. Zusätzlich sollten udevil + ntfs-3g enthalten sein.

Gruß Gerhard

wino:

--- Quote ---Würde es vll auch Sinn machen wenn wir ein "minimal-Standard" Image und ein "full-Standard" Image zur Verfügung stellen?
--- End quote ---
Den Vorschlag würde ich begrüßen.
--- Quote ---
Des weiteren wäre es Super wenn du die vielen neuen kleinen Addons mir/uns einmal erklären könntest.
--- End quote ---
Die Erklären der Addons ist nicht immer einfach. Das würde zu Seitenweisen Beschreibungen ausarten. Konkrete Anfragen sind kein Problem. Da hilft oft auch ein Link zu der entsprechenden URL.

--- Quote ---Ich könnte die Texte welche noch fehlen hinter den Addons dementsprechend füllen. Damit auch jeder weiß wozu ein z.b. Ntfs-3g Addon gut ist.
--- End quote ---
Das habe ich eben getan.

wino

gkd-berlin:
Hallo,

Test: MLD-3.0.2_ff-hd-2013.04.21-56.iso vom 23.4.

ich habe ein neues OSD-Menü gefunden. Wenn alle von mir genutzten Addons und Plugins installiert sind, bleibt das Multimedia-Menü leer. Ist ok.

Zu remote:
eventlircd muß noch von Hand entladen werden. FB funktioniert dann. Oder, kann es doch drinbleiben? Ich habe es vorsichtshalber entladen, weil ich mir eine Neuinstallation ersparen wollte.

Zu udevil:
udevil ist nach Installation nicht in /etc/addons zu finden! Ich habs von Hand reinkopiert und aktiviert.
Dann funktioniert es einwandfrei.

Meldung auf der Konsole:
Nachdem der Systemstart komplett durchgelaufen ist, erscheint als letzte Meldung:
devmon seems to hang! continue now ...
Terminated
Ist das normal oder ein Fehler?

Gruß Gerhard

wino:
Hallo ,
als du das ISO online zusammengestellt hast war nach der Installation das Addon udevil nicht unter /etc/addons zu finden? Das könnte bei mehr als 30 Paketen passieren. Die Meldung devmon seems to hang! continue now

Christian:

--- Quote --- Hallo ,
als du das ISO online zusammengestellt hast war nach der Installation das Addon udevil nicht unter /etc/addons zu finden? Das könnte bei mehr als 30 Paketen passieren. Die Meldung devmon seems to hang! continue now
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version