Archiv > Development

Ffmpeg Unter Ubuntu 12.04

<< < (3/5) > >>

MarMic:
hi jungs,

sehe ich das richtig, dass es zZ aber noch keine probleme gibt so wie es ist?

dann würde ich sagen lassen wir es. wenn es probleme gibt und wir brauchen was anderes -> dann sollte man es gleich richtig machen, aber für etwas bauen aus anderen quellen und das mld konform ist christian, oder claus verantwortlich :-)

greetz MarMic

P3f:
Hi,

von mir aus können wir es so belassen, also auch den "einfachen" Weg wie WINO ihn nun mit lib-av gemacht hat. Dadurch wird zwar die Develumgebung größer (ca 3 MB) aber ansonsten hat es keine negative Auswirkung auf die MLD.

Also lassen wir alles so wie es ist, ich hoffe/denke das es für noad-0.8.0 eine erkennbare Lösung geben wird (von TheNoad-Entwickler). Ansonsten kann man ja auch auf das Addon verzichten, ist ja sowieso nur für SD-Material.

Also, alles gut wie es ist und nun erstmal weiter mit den Fernbedienungen...(was viel elementarer ist!).

Gruß,

Pit  

MarMic:
pit wolltest du dich nicht um neue anthra skins bemühen :-P

mach das mal -> viel wichtiger als noad :-P

wino:

--- Quote ---hi jungs,

sehe ich das richtig, dass es zZ aber noch keine probleme gibt so wie es ist?

dann würde ich sagen lassen wir es. wenn es probleme gibt und wir brauchen was anderes -> dann sollte man es gleich richtig machen, aber für etwas bauen aus anderen quellen und das mld konform ist christian, oder claus verantwortlich :-)

greetz MarMic
--- End quote ---
Es gibt in sofern Probleme dass nicht mit den beiden oben aufgeführten Bibliotheken im originalen Ubuntu FFmpeg (libav) kompiliert wurde. Da die beiden Libs für audiorecorder und eventuell für XBMC benötigt werden, habe ich das Paket neu kompiliert und die Libs in das Addon lb-av direkt eingebunden. FFmpeg gibt es als eigenständiges Paket nicht mehr. Wie erwähnt befindet sich nun ffmpeg in dem Paket libav-tools. Wenn ffmpeg für ein Addon oder Plugin in MLD gebraucht wird, muss ein Addon dafür erstellt werden. Drücke ich mich wirklich zu umständlich aus?

MfG
wino

MarMic:

--- Quote --- Drücke ich mich wirklich zu umständlich aus?

MfG
wino
--- End quote ---
wahrscheinlich nicht, aber ich stehe oft auf dem schlauch! :-)

kk ich sage trotzdem erstmal belassen und testen... noad hat für mich zumindest keine prio :-) -> kein hd

bis wir was finden das akkut ist -> lassen wir es so?

p.s. oder ich steh wieder auf dem schlauch?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version