Archiv > General
Dxr3
clausmuus:
Auch ne Liste der installierten Addons könnte helfen.
Claus
Matthias:
--- Quote ---
Hier auch ein paar Tips: DXR3 mit MLD
Was dort über die Konfiguration per Hand steht, sollte eigentlich für die MLD2 obsolet sein. Das wurde zumindest bei mir alles automatisch korrekt erkannt und eingestellt. Die Konfiguration bezieht sich noch auf die MLD 0.6.0
--- End quote ---
Korrekt, wir haben damals für die MLD 2.0 eine automatische Erkennung eingebaut.
Das Script trägt auch die korrekten Parameter ein.
Im Grunde führt die MLD2.0 nur das dxr3config Script von Wicky aus.
--> dxr3config script
Wenn ich mich recht entsinne, tauchen diese Parameter in der rc.config unter DXR3 wieder auf.
Kannst Du mal schauen ob die Parameter in der rc.config eingetragen wurden?
Matthias
strinxx:
Vielen Dank die Herren!
Installierte addons - glaub ich erst mal nur das dxr3 addon, für die 2er.
Konnte von der "Verwandschaft" noch ein amtliches Kabel für die dxr3 abstauben.
Vielleicht hat das mit dem s-vhs einfach nicht hingehauen, obwohl ich der Meinung bin, daß das mit dem Kabel damals funktioniert hat...
Leider ist die Verwandschaft rund 700km nördlich von München, was heißt, daß ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr an den Kistchen sitzen kann.
Meld mich wieder.
Liebe Grüße an alle!
Marcus:
Also meine DXR3 ist auch mit einem handelsüblichen S-VHS Kabel am Fernseher angeschlossen. Keine Probleme damit.
strinxx:
So bin wieder da ... und sitz schon wieder an den Kisten, mit Erfolg.... soweit.
DXR3 geht.
War ein Konflikt mit dem softdevice, das hab ich gelöscht und dann kam sofort ein Bild.
Und gut ist es auch. Die MLD bedient sich schön schnell und flüssig, wunderbar!
Nur scheint die channel.conf bei beiden unterschiedlich zu sein, ich seh schön immer das Erste, aber das war's auch schon. Hab schon versucht den kompletten channels Ordner vom Server auf den Client zu kopieren, aber das bringt nichts.
Weiß einer Rat?
Liebe Grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version