Archiv > General

Dxr3

(1/9) > >>

strinxx:
Buona serra a tutti!

Kann ich die dxr3 in die 3.0er MLD einbauen, und wenn ja wie?
Ist ja leider nicht zu einfach...  such mir schon den Nachmittag die Hacken ab, die nötigen Kleinteile und Infos zusammen zu "loaden".. findet sich teils aber nicht mehr.

Für die 2.0er gab's dafür ein plugin.
Soll ich dann lieber die probieren? Bei mir gibt's eh nur SD-TV... würd's also dafür locker tun.
Hab auch grad eben versucht sie mir zu laden und zu brennen, aber das Image scheint von CD nicht booten zu wollen, ich lande immer nur im Grub...? Ohne weitere Möglichkeiten.

Helft einem Neuling bitte auf die Sprünge, bitte bitte!

Besten Dank im voraus!

orgel:
Ich habe mir gestern mal die 2.0 gezogen und in einer VM getestet, es geht ohne Probleme. Vermutlich hast Du zu schnell gebrannt, brenne es mal mit der Hälfte an Geschwindigkeit Deines Brenners.

Ansonsten wird Dir nichts weiter übrigbleiben als Dir eine Entwicklungsumgebung zu erstellen und das Pakte selbst zu bauen. Dxr3 hat so einige Seiteneffekte weshalb Du es in kaum einer Distri wiederfindest btw. es bleibt die Frage lässt es sich überhaupt noch mit dem 3.x Kernel bauen.

Gruß
Orgel

MarMic:
ehm es war was mit dxr3 und deswegen ist es auch nicht drin.

man will und KANN nicht immer alle altlasten mitführen -> sorry.

orgel:

--- Quote ---ehm es war was mit dxr3 und deswegen ist es auch nicht drin.
--- End quote ---

Unter anderem das:

--- Quote ---Bei Verwendung des DXR3-Plugins werden Bild und Ton über die DXR3-Karte ausgegeben, dennoch müssen einige andere Plugins manuell konfiguriert werden, damit diese die DXR3 verwenden. Dazu gehört besonders das Mplayer-Plugin.
--- End quote ---

Gruß
Orgel

Marcus:
Laut VDR Wiki geht die DXR3 "noch" nicht mit VDR 1.7.xx

Ich denke, dabei wird´s auch bleiben, denn seid dem HD Hype hat niemand mehr Interesse an dem Ding. (ausgenommen uns beide)

Zu deinem Bootproblem, die MLD2 bootet teilweise (Hardwareabhängig?) nicht von USB, inkl. USB-CDROM. Dann Landest du bei

--- Code: ---GRUB>
--- End code ---

Das liegt an dem verwendeten Bootloader.
Beschreib doch einfach mal genauer, auf was für Hardware du die MLD2 installieren willst.

Grüße
Marcus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version