Archiv > Development
Fehler Beim Kompiliren Mld 3
orgel:
Habe es genau so gemacht wie Du geschrieben hattest, und rm ~/.mld/aufs* ausgeführt erst dann Baut der Kernel durch. Ich werde jetzt noch mal einen kompletten Durchgang machen.
Gruß
Orgel
PS: wo hast Du dann den Tree gefunden ? Der ist mir gar nicht aufgefallen auf der aufs Git Seite ;)
MarMic:
@claus,
danke sieht so gut aus!
--- Code: --- git checkout -b new_branch_name
HEAD is now at 187f3c5... aufs3.x-rcN 20120312
--- End code ---
wenn bei mir alles durchgebaut hat checke ich die neue .config und die äönderung im makefile ein
greetz MarMic
orgel:
MLD hat komplett durch gebaut bis auf:
skincurses
live
Böses Plugin
graphlcd
Wobei ich mich beim graphlcd im Augenblick nicht wundere, es soll Probleme mit VDR 1.7.27 haben was mal nichts mit dem l18n Patches zu tun hat.
Gruß
Orgel
clausmuus:
Ich hab einfach geschaut welche Version ich bei mir verwende und die git Versions Nummer davon genommen.
@MarMic,
kommentiere die bisherige Variante bitte nur aus, wir brauchen die ja sicher bald wieder.
Claus
agima:
--- Quote --- Versucht mal folgendes. Im Kernel Makefile die Zeile
cd $@; git checkout origin/aufs$(version) || git checkout origin/aufs3.x-rcN
durch diese Zeile ersetzen
cd $@; git checkout 187f3c592873b1d30efd2c9b5073aa7fe728620b
Danach noch im Ordner KERNEL ein
make clean clean_src
Claus
--- End quote ---
So lagmsam krieg ich zuviel ! :computertod
Nichts geht vernünftig.
Versuch1.: Installation Der Standard Version 24.2. Danach hab ich ein Update gemacht. Danch ging nicht mehr. Keine Eingabe mehr per Tastatur möglich.
Versuch2: Installation der FF6400 Version. Installiert. Nicht geht erst mal der Bildschirm resetet sich. Keijne Eingabe. Update gemacht nicht geht mehr. Keine Tastatur.
Kompilieren der Version. Ich versuch seit einer Woche das Teil zu kompilieren. Haufenweise Fehler drin. Dann nach Behebung der Fehler geht das Komplieren. Die Verion geht nicht vernunftig. Bild ist stabil Tonaussetzer.
Bitte macht erstmal die jetzigen Version gerade.
Stefan
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version