Archiv > Development

Fehler Beim Kompiliren Mld 3

<< < (3/6) > >>

MarMic:
ja ich würde das grundsätzlich auf 3.x rcn stellen!

hatte dir eigentlich ne mail deswegen geschrieben (hmm seltsam finde sie auch net im postausgang)

@orgel und andere mit dem fehler:

das liegt am falschen makefile UND am cache in .mld -> das sorgt oft für mehr fehler als nötig :-P

greetz MarMic

orgel:
Kernel ist komplett durch gelaufen ohne nennenswerte Fehler beim Bauen. Heute Nacht werde ich dann nach einem svn up noch mal alles durchlaufen lassen und Morgen berichten ob alles gebaut hat wie es soll.

Gruß
Orgel

MarMic:
hi jungs,

das scheint irgendwie nen fehler/neuerung in aufs zu sien für kernel 3.4 oder so

d.h. 3.x rcn NEUSTE 2.4.2012 -> baut nicht mit kernel 3.3.1 ABER 3.3aufs baut dann später die initramfs nicht mehr weil es keinen branch 3.3 bei utils gibt

-> das ist doch verrückt!

greetz MarMic

orgel:
Nur woran liegt das ? Ich habe eben noch mal alles durchlaufen lassen, und wieder den selben Fehler. Habe auch schon mal in Bezug auf aufs und Kernel 3.3 gesucht und nichts brauchbares gefunden.

Gruß
Orgel

PS: ich wollte normal heute den AMD Treiber auf 12.3 heben aber wenn der Rest schon nicht richtig geht kann ich ja nicht ausschließen das der Fehler vom Kernel kommt oder vom AMD Treiber.

clausmuus:
Versucht mal folgendes. Im Kernel Makefile die Zeile
cd $@; git checkout origin/aufs$(version) || git checkout origin/aufs3.x-rcN
durch diese Zeile ersetzen
cd $@; git checkout 187f3c592873b1d30efd2c9b5073aa7fe728620b
Danach noch im Ordner KERNEL ein
make clean clean_src

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page