Archiv > Development
Burn, Java , Projectx
skippy:
Sorry, aber auch ein Update auf die neue Projectx-Version MLD-3.0.0_projectx-0.91.0_3.sfs mit anschl. reboot liefert denselben Fehler:
--- Code: ---[demux] demuxing DVB MPEG-TS file 00001.ts
[demux] ok> PID 0x0131 has PES-ID 0xE0 (MPEG Video) (376 #3)
[demux] ok> PID 0x0132 has PES-ID 0xC0 (MPEG Audio) (20868 #112)
[demux] >>> process stopped...
[demux]
[demux] !> an error has occured.. (please inform the authors at 'forum.dvbtechnics.info')
[demux] java.lang.NullPointerException
[demux] at java.util.TimeZone.parseCustomTimeZone(TimeZone.java:784)
[demux] at java.util.TimeZone.getTimeZone(TimeZone.java:488)
[demux] at java.util.TimeZone.getTimeZone(TimeZone.java:482)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.common.Common.formatTime_1(Common.java:790)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.Gop.goptest(Gop.java:336)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.Gop.goptest(Gop.java:196)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamDemultiplexer.writeVideo(StreamDemultiplexer.java:1379)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamParserTS.parseStream(StreamParserTS.java:1161)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamParser.parseStream(StreamParser.java:92)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.processCollection(MainProcess.java:1025)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.startProcessing(MainProcess.java:352)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.run(MainProcess.java:144)
[demux]
[demux] -> we have 1 warnings/errors.
[vdr] process demux (pid = 30816) exited gracefully (exit code 1)
[vdr] process "demux" exited
[vdr] ERROR: process author (pid = 30817) crashed (signal 15)
--- End code ---
Schlaft trotzdem gut, ich muss noch ein bisschen durchhalten - Netzwerkparty
Viele Grüße skippy
Christian:
--- Quote --- Sorry, aber auch ein Update auf die neue Projectx-Version MLD-3.0.0_projectx-0.91.0_3.sfs mit anschl. reboot liefert denselben Fehler:
--- Code: ---[demux] demuxing DVB MPEG-TS file 00001.ts
[demux] ok> PID 0x0131 has PES-ID 0xE0 (MPEG Video) (376 #3)
[demux] ok> PID 0x0132 has PES-ID 0xC0 (MPEG Audio) (20868 #112)
[demux] >>> process stopped...
[demux]
[demux] !> an error has occured.. (please inform the authors at 'forum.dvbtechnics.info')
[demux] java.lang.NullPointerException
[demux] at java.util.TimeZone.parseCustomTimeZone(TimeZone.java:784)
[demux] at java.util.TimeZone.getTimeZone(TimeZone.java:488)
[demux] at java.util.TimeZone.getTimeZone(TimeZone.java:482)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.common.Common.formatTime_1(Common.java:790)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.Gop.goptest(Gop.java:336)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.Gop.goptest(Gop.java:196)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamDemultiplexer.writeVideo(StreamDemultiplexer.java:1379)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamParserTS.parseStream(StreamParserTS.java:1161)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.StreamParser.parseStream(StreamParser.java:92)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.processCollection(MainProcess.java:1025)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.startProcessing(MainProcess.java:352)
[demux] at net.sourceforge.dvb.projectx.parser.MainProcess.run(MainProcess.java:144)
[demux]
[demux] -> we have 1 warnings/errors.
[vdr] process demux (pid = 30816) exited gracefully (exit code 1)
[vdr] process "demux" exited
[vdr] ERROR: process author (pid = 30817) crashed (signal 15)
--- End code ---
Schlaft trotzdem gut, ich muss noch ein bisschen durchhalten - Netzwerkparty
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
update:
openjdk hat seine zonemappings nicht wie sun im programmverzeichnis *ttzzzeeee :)
ich habe diese mal dazugenommen ...morgen kann getestet werden
clausmuus:
ich hab's neu bauen lassen.
skippy:
Hi Christian,
nun klappt es auch mit openjava. Das Iso wird erstellt.
--- Quote ---vll wird es mit der openjava version besser
--- End quote ---
nö, die Artefakte habe ich immer noch. Also hier habe ich keine Veränderung gegenüber Java feststellen können. Der Livebuffer funktioniert hier, war mir vorher gar nicht aufgefallen. Wenn das Bild über Sekunden eingefroren ist, läuft es danach an derselben Stelle weiter.
Viele Grüße skippy
Christian:
--- Quote --- Hi Christian,
nun klappt es auch mit openjava. Das Iso wird erstellt.
--- Quote ---vll wird es mit der openjava version besser
--- End quote ---
nö, die Artefakte habe ich immer noch. Also hier habe ich keine Veränderung gegenüber Java feststellen können. Der Livebuffer funktioniert hier, war mir vorher gar nicht aufgefallen. Wenn das Bild über Sekunden eingefroren ist, läuft es danach an derselben Stelle weiter.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
zurück zu burn :)
kannst du mir mal deine config zeile für burn aus der rc.config posten?
wir könnten wir mal probieren die Pfade umzubiegen, vll hilfts ... hast du schon mal versucht den Livebuffer in das tmpfs zu schieben? den VDR mit den argumenten "-b /tmp" erweitern (genug RAM vorhanden?)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version