Archiv > Development

Burn, Java , Projectx

<< < (14/15) > >>

skippy:
Hi Christian,

hier die gewünschte Zeile aus der rc.config:

--- Code: ---VDR_PLUGIN_ARGS_burn="-i /data/iso -t /data/burn-tmp -D /dev/dvd -d /data/video"
--- End code ---
das landet dann auf meiner Datenplatte (sdb1), wo auch der Livebuffer schreibt. Das Fernsehbild kommt über Stream vom MLD-Server

--- Quote ---hast du schon mal versucht den Livebuffer in das tmpfs zu schieben?
--- End quote ---
nö!

--- Quote ---genug RAM vorhanden?
--- End quote ---
2 GB HSP, der wird aber schon ziemlich beansprucht, wenn burn läuft.

Was soll ich zuerst versuchen?

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Hi Christian,

hier die gewünschte Zeile aus der rc.config:

--- Code: ---VDR_PLUGIN_ARGS_burn="-i /data/iso -t /data/burn-tmp -D /dev/dvd -d /data/video"
--- End code ---
das landet dann auf meiner Datenplatte (sdb1), wo auch der Livebuffer schreibt. Das Fernsehbild kommt über Stream vom MLD-Server

--- Quote ---hast du schon mal versucht den Livebuffer in das tmpfs zu schieben?
--- End quote ---
nö!

--- Quote ---genug RAM vorhanden?
--- End quote ---
2 GB HSP, der wird aber schon ziemlich beansprucht, wenn burn läuft.

Was soll ich zuerst versuchen?

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
den livebuffer in den ram schicken, bitte

EDIT:

und bitte dieses probieren :
VDR_PLUGIN_ARGS_burn="-i /data/iso -t /tmp -D /dev/dvd -d /data/video"

MarMic:
habe zwar keine ahnung, aber könnte nicht swap helfen bei burn?

greetz MarMic

skippy:
:applaus das war eine gute Idee, Christian - keine Artefakte, während burn arbeitete. Dann waren es wohl die vielen Schreibzugriffe auf die Datenplatte? Macht es Sinn, den Livebuffer auf die MLD-Partition zu legen, da habe ich noch ca. 9 GB frei, oder ist der SATA-Controller dann überfordert?

Dir vielen Dank und viele Grüße
skippy

Christian:

--- Quote --- :applaus das war eine gute Idee, Christian - keine Artefakte, während burn arbeitete. Dann waren es wohl die vielen Schreibzugriffe auf die Datenplatte? Macht es Sinn, den Livebuffer auf die MLD-Partition zu legen, da habe ich noch ca. 9 GB frei, oder ist der SATA-Controller dann überfordert?

Dir vielen Dank und viele Grüße
skippy
--- End quote ---
hmm ich würde den livebuffer im ram lassen ...solange dieser reicht!

oder

einfach mal anders herum probieren. Den Livebuffer auf der Datenplatte lassen und Burn mit ' VDR_PLUGIN_ARGS_burn="-i /data/iso -t /tmp -D /dev/dvd -d /data/video" ' ins Ram schicken :)

mfg
Christian

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version