Archiv > Development

Burn, Java , Projectx

<< < (12/15) > >>

skippy:
Hallo Christian,

--- Quote ---es macht sin die alten addons vorher zu löschen rolleyes.gif
--- End quote ---

Der Hinweis kam leider zu spät, ich habe burn und projectx nur mit update_all ausgetauscht. Java hatte ich gelöscht und danach openjava installiert. Bei dem Hintergrundbild für das DVD-Menü kann ich jetzt auch "Grabbed" auswählen. Ich habe aber im OSD keinen Befehl zur Erstellung des Hintergrundbildes gefunden. Allerdings habe ich mir die menu.xml aus angepasst - d.h. ich habe mir unter Diverses eigene Kommandos hinzugefügt.

Beim Erstellen einer DVD kommt projektx noch nicht mit openjava klar, kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich burn und projectx nicht zuvor deinstalliert habe. Versuche ich nachher noch einmal, falls ich noch Zeit dazu finde, sonst erst am Sonntag. Als Anlage die dvd.log mit dem Fehler.

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Hallo Christian,

--- Quote ---es macht sin die alten addons vorher zu löschen rolleyes.gif
--- End quote ---

Der Hinweis kam leider zu spät, ich habe burn und projectx nur mit update_all ausgetauscht. Java hatte ich gelöscht und danach openjava installiert. Bei dem Hintergrundbild für das DVD-Menü kann ich jetzt auch "Grabbed" auswählen. Ich habe aber im OSD keinen Befehl zur Erstellung des Hintergrundbildes gefunden. Allerdings habe ich mir die menu.xml aus angepasst - d.h. ich habe mir unter Diverses eigene Kommandos hinzugefügt.

Beim Erstellen einer DVD kommt projektx noch nicht mit openjava klar, kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich burn und projectx nicht zuvor deinstalliert habe. Versuche ich nachher noch einmal, falls ich noch Zeit dazu finde, sonst erst am Sonntag. Als Anlage die dvd.log mit dem Fehler.

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
arg.... da habe ich wohl vergessen projectx mit den openjava developer tools neu zu erstellen :)

skippy:
Hi Christian,

--- Quote ---arg.... da habe ich wohl vergessen projectx mit den openjava developer tools neu zu erstellen
--- End quote ---
.

Kann sein, habe burn, projectx und openjava noch einmal deinstalliert und gelöscht. Dann habe ich nur burn installiert. Die abhängigen Pakete openjava und projectx wurden auch installiert. Zusätzlich wurde auch vdr-1.7.21 neu installiert - warum auch immer. Der Java-Fehler ist noch da. Inzwischen habe ich auch den Menüeintrag gefunden unter Commands/Diverses an Position 1 gesehen. Hier habe ich nur das Problem, dass ich da nur einmal hingekommen bin. Wenn ich jetzt den Menüpunkt Commands aufrufe, dann wird immer nachstehende Punkt "About MLD" aufgerufen. Das hatte ich vorhin schon einmal, bevor ich burn und projectx gelöscht hatte. Hat sich nach ein paar reboots gegeben. Vielleicht heilt sich dies hier ja auch von selbst :unsure:

Dann warte ich mal auf eine neue Version von projectx.

Viele Grüße skippy

Christian:
hi,

@claus
bitte make deps in mplayer und im vdrrip addon

@all
projectx update commited
vdrrip

clausmuus:
hab die deps installiert. Die neuen Addons sind gleich online.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version