Archiv > Development
Atl1c Netzkarten Treiber (asus M4a78lt-m Le Board)
MarMic:
loool also dir bescheid geben :-P
greetz MarMic
clausmuus:
es gibt noch ein/zwei andere Moderatoren. Frag mich nun aber nicht wer das ist. Müsste ich erst nachschauen :)
Claus
iwow:
Habe meine VDR nun neu aufgesetzt und das network-drivers Addon von Hand installatiert. Alles soweit OK.
Ich kann die Meinung der Entwickler, möglichst viele Funktionen in ein addon auszulagern, das nicht in einem ISO enthalten ist verstehen.
Aber gerade bei einer Software, die voll auf Installation / Update übers Internet setzt einige Netzwerktreiber auszulagern sollte noch mal überdacht werden.
Bereitet Neueinsteigern meiner Meinung nach nur unnötig Schwierigkeiten. Und so groß ist das network-drivers Addon auch nicht.
Also bitte, bitte, bitte ... ;(
Schon mal Danke, Danke, Danke :applaus
Gruß Wofgang
clausmuus:
MarMic:
@claus so wie ich schnell und müde drüber geschaut habe, fehlt der atl1c (wird wohl von atl1, das vorhanden ist, nicht abgedeckt)
und die taktik ist ja legitim -> wenn etwas auftaucht hinzufügen ansonsten eben nicht.
und wenn mal so kommen sollte das jemand keien install hinbekommt weil der treiber im network-drivers steckt -> das A LA CARTE SYSTEM ist ja auch noch da!?
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version