Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
clausmuus:
Hat da irgendwer rotierendes Syslog aktiviert? Ist glaub ich ne Kernel Option...
Claus
gkd-berlin:
Hi,
Inhalt der messages und messages.0 gelöscht. Danach Strg+Alt+Entf. Ergebnis: FB muß als event3 neu angelernt werden. messages.0 bleibt leer, messages ist wieder da.
Das Ganze nochmal. Herunterfahren über .... System->Reboot PC. messages bleibt erhalten.
Eine bessere Lösung wäre, wenn die messages richtig - chronologisch - sortiert sein würde. Aber wer kann das ändern?
Gruß Gerhard
gkd-berlin:
Hi,
Test MLD-3.0.0_ff-hd-802_24.iso vom 8.7.
Fast alles ok. Addons wie oben.
Die manuelle Installation funktioniert nicht. Es wird kein Bootblock geschrieben. War schon in vorherigen Versionen so.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Sagt das /var/log/installlog irgendwas hilfreiches (am Ende des Logs)?
Claus
gkd-berlin:
Hallo Claus,
ich habe die manuelle Installation mit einer IDE-Platte probiert. Hat geklappt. Mit meiner normalen SATA versuche ich es nocheinmal, wenn die nächste iso da ist. Ich will mir meine heutige Installtion, die ich schon produktiv einsetze, nicht zerkloppen.
Eine böse Falle ist bei der manuellen Installation: Einstellung Format Video Partition = nein. Später wird trotsdem gefragt: Format data Partition hda2?. Wenn man hier nicht wartet bis die Frage weg ist, formatiert auch hda2. Es irritiert schon, weil man vorher bei hda1 auf eine leere Informationszeile mit ENTER antworten muß.
Gruß Gerhard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version