Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
MarMic:
hi,
das hört sich ja sehr sehr seltsam an. vorallem weil sonst keiner probleme mit den addons hat. wirklich das neuste iso genommen?
ansonsten nim winscp connecte dich über ip und root/root über (scp!!!!) drauf geh nach etc/init.d/remote und editier die datei wie ich oben geschrieben hatte!
greetz MarMic
p.s. ne unter win kann man sfs nicht editieren
clausmuus:
Hi ,
Danke für den Hinweis mit dem Addons beim Backup. Da muss ich wohl noch mal nachbessern,...
Claus
barbapapa:
@MarMic
Ich hab mal das after=dvb in der /etc/init.d/remote editiert, ändert aber nichts.
Ich werd dann erstmal zur Sicherheit die aktuelle iso (nochmal) installieren,
damit da schon mal Fehlerquellen ausgeschlossen sind...
barbapapa
MarMic:
hi barbapapa,
da das addons addon noch nicht ausgefeilt ist empfehle ich dir beim addons laden so vorzugehen. addon das du willst auf installieren drücken (nur dieses) und dann raus aus dem menu (dann sieht man wieder den fortschrittsbalken wenn das osd zu ist). Warten bis das steht ADDON COMPLETED (oder so) und dann erst wieder ins menu und das nächste auswählen. das ist umständlich, aber ich denke das kommt auch noch das es tut wie früher :-) ist ja doch mehr umbau also bei 2.0 :-)
greetz MarMic
barbapapa:
So, ich hab jetzt die ganze Kiste noch mal von Grund auf neu installiert, mit der aktuellen hd iso.
Die Addon Verwaltung ist wirklich noch etwas hakelig, man muss manche addons ein paarmal deaktivieren, löschen, booten, löschen...
Der
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version