Archiv > Development
Tastatur Will Nicht
MarMic:
hi findulas,
es ist raus an claus. leider habe ich die packete nicht hier und (nochmal alles zusammensuchen habe ich keine lust)
vllt stellt claus die packete naher noch rein
greetz
p.s. auf deine tests bin ich sehr gespannt! geht maus und tastatur nicht bei dir?
greetz
Findulas:
Hi,
ja, beides nicht(wobei ich noch nie eine Maus gesehen habe). Grade läuft ein recompile mit den letzten
MarMic:
hi,
die maus (zeiger) siehst du wenn du den vdr killst (mit tastatur esc) mit ssh runvdr-sxfe -k. bzw wenn du ne maus dran hast und die sollte funktionieren -> doppelklick verkleinert das vdr window => du hast den xorg desktop mit nem mauszeiger.
greetz
clausmuus:
So, udev und angepasstes xorg ist in Arbeit und sollte innerhalb der näxhsten halben Stunde verfügbar sein.
@MarMic,
sehe ich das richtig, bim xorg hast DU nur die udev Regeln hinzugefügt?
Um udev auf nen gesundes Maß zu schrumpfen (auf nem Desktop system hat das bei mir ca. 4MB, auf dem Konsolensystem 0,7MB) solltest Du unter lib/udev nur die Sachen einfügen die auch wirklich benötigt werden.
MarMic:
hi Findulas,
mach mal bitte nen svn up und make checkout_all dann ändere im /MLD/Makefile
--- Code: ---devel = config.devel keymap-de locales install dvb dvb-usb network webserver ssh alsa xorg xorg-drivers xorg-dri vdr addons message setup xinelib xinelib-drivers xineliboutputn
--- End code ---
zu
--- Code: ---devel = config.devel keymap-de locales install dvb dvb-usb network webserver ssh udev alsa xorg xorg-drivers xorg-dri vdr addons message setup xinelib xinelib-drivers xineliboutputn
--- End code ---
desweiteren kann sein wenn vdr geupdated wird du auch /MLD/vdr/src löschen solltest, damit die neuen patches eingespielt werden.
dann brenn das devel iso und sag bescheid ob es nun geht!
greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version