Archiv > Bugs & Test Berichte

Erfahrungsbericht Mld-2.0.0-smt

<< < (5/18) > >>

Nobody28:
Sorry, Nein. Kannst Du mir sagen, wie es geht? Möchte gerne helfen. Wer weis, evtl. gibts ja nen Bug ;-)

Nobody28:
So, Opera angeschlossen, DVB-USB Addon installiert. Zur Sicherheit neugestartet. Jetzt habe ich 3 Devices. Das 3. ist von der SMT auf dem 2. bekomme ich kein TV Bild.

Waran kann es liegen, bzw. was kann ich tun?

Matthias:

--- Quote --- So, Opera angeschlossen, DVB-USB Addon installiert. Zur Sicherheit neugestartet. Jetzt habe ich 3 Devices. Das 3. ist von der SMT auf dem 2. bekomme ich kein TV Bild.

Waran kann es liegen, bzw. was kann ich tun?
--- End quote ---
Kannst Du bitte mal die /var/log/messages posten?
Evtl. gibts nur ein kleines Durcheinander wegen der weiteren DVB Devices:

"Tipp: Device erzwingen falls neben der Grafikkarte noch eine FF Karte eingebaut ist.

VDR stellt das OSD auf der ersten Karte mit Decoder dar.
Mit dem Plugin gibt es ein weiteres Device (inc. Decoder), es ist immer das letzte.
Deshalb ist bei dem Betrieb mit einer (oder mehreren) FF Karten, ein höheres Device zu wählen. (das letzte verfügbare im Menü) "

Hilft dir das weiter?

Matthias

Nobody28:
Also zur Erklärung, ich habe keine FF sondern einen Samsung SMT 7020s Receiver ;-)

Log habe ich angehängt. Hoffe, es hilft Dir

Matthias:

--- Quote --- Also zur Erklärung, ich habe keine FF sondern einen Samsung SMT 7020s Receiver ;-)

Log habe ich angehängt. Hoffe, es hilft Dir
--- End quote ---
Hi,

kannst Du das Logfile direkt posten? Mein Firefox stellt die messages ohne Zeilenumbrüche dar :-)

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version