MLD-6.x > General
Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner
gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241228)
Wenn man im OSD den Punkt "System" mit der FB ausgewählt hat, kann man ihn mit mehrmals "Pfeil rechts" und ok wieder verlassen.
Sollte man aber z.B. "Einstellungen->Fernbedienung->Tastenzuordnung bearbeiten" ausgewählt haben, kann man die Kodierung aller Tasten der FB ansehen. Verlassen kann man das Menü nicht mehr, da es keine Kodierung für die TAB-Taste gibt. Hier hilft nur der Anschluß einer Tastatur oder den Finger lange auf der Powertaste parken.
Ich glaube Einstellungen im OSD in "System" mit der FB vorzunehmen, ist sinnlos.
clausmuus:
:) Ja, die Fernbedienung zu konfigurieren, ohne ein anderes eingabemedium zu haben, ist nicht so sinnig. Ich habe so spontan auch keine Idee, wie sich das Problem lösen ließe.
gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241230)
Eine Neuinstallation bleibt mit der Anzeige des MLD-Logos stehen. Der Stick wird nicht mehr angesprochen.
clausmuus:
Da war mir gestern beim Webif Update ein Fehler unterlaufen. Ich werde gleich ein neues Image erstellen.
gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (250102).iso
Installation ist wieder ok. Keine Neuerungen entdeckt.
Frage: Auf meiner FB ist die Taste „PrevChannel“ wirkungslos. Beim Anlernen wird der Code 071600020000 angezeigt. Diese Reaktion besteht schon seitdem ich die MLD-6.4 verwende. Das Gleiche ist auch in der MLD-5.5 zu beobachten. In welcher Datei muß, und wie, der Fehler korrigiert werden?
Euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version