MLD-5.x > General

[5.5 testing] Mail-Versand mit TLS

<< < (3/5) > >>

P3f:
Hallo Michi,

Es gibt keine Probleme wenn wir hier im Forum mit der Diskussion bleiben, das mit dem Compile Prefix schaue ich mir gleich mal an.

Aber kannst Du bitte mal ein Debug-Log erstellen, nachdem min. 1x der Segfault auftrat. Wahrscheinlich ist da ein Plugin, was uns ärgert. Schlie0lich haben ja (hoffentlich) ein paar mehr MLD Freunde auch schon den unstable bei sich in der Nutzung.

Ich bevorzuge schon eine offene Koomunikation auch hier im Forum, solange wir bei dem Threadthema bleiben. Ansonsten kannst Du mir aber auch gerne Hinweise/Logs/Anmerkungen an meine p3f@minidvblinux.de schicken. Falls das mit einem Anhang hier nicht klappen wird.

Lass die Implementierung starten.

Gruß,

Pit

Benji:
Debug-Log hätte ich hochgeladen, der Upload-Code lautet MTEC32

Ich hab natürlich selbst reingeschaut, aber nicht wirklich was gesehen was mir einen Hinweis gäbe... aber du siehst da sicher mehr :-)

rfehr:
Hi Michi,

deinstallier mal das skinnopacity plugin, ich glaube das liegt daran.

Gruß,
  Roland

Benji:
Ja, das wars... Danke! (woher weisst du sowas?)

Ich hoffe mal das wird irgendwann wieder laufen... ich habe mich so an skinnopacity gewöhnt (und in meinem Alter mag man keine Veränderungen  :)

Dann können wir uns ja wieder dem nullmailer widmen.

P3f:
Hallo Michi,

im Skindesigner gibt es auch ein Skin noapcity….vielleicht wäre das für Dich eine akzeptable Übergangslösung.

Erstmal machen wir nun mal das mit dem nullmaliler, und schauen danach mal zum realen skinnopacity. (Es ist auch ein VDR mit neuen Patchen dort in der Vorbereitung, nur so nebenbei)

Danke Roland, fürs mit schauen im Debug-Log.

Gruß,
Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version