MLD-5.x > General
Streaming Dienste mit vdr-only / Client Server
rfehr:
--- Quote from: Pfeifenraucher on December 02, 2019, 18:49:55 ---Dann muss ich wohl hoffen, betteln oder was auch immer, dass die Version Kodi 18.x Einzug in das unstable erhält. Dann würde ich auch gleich im testing testen wollen. ;-)
--- End quote ---
In unserem kodi-beta paket ist doch eine kodi 18 version
rfehr:
--- Quote from: rfehr on December 02, 2019, 21:26:11 ---
--- Quote from: Pfeifenraucher on December 02, 2019, 18:49:55 ---Dann muss ich wohl hoffen, betteln oder was auch immer, dass die Version Kodi 18.x Einzug in das unstable erhält. Dann würde ich auch gleich im testing testen wollen. ;-)
--- End quote ---
In unserem kodi-beta paket ist doch eine kodi 18 version
--- End quote ---
bzw. sogar die 19 Version im unstable
Pfeifenraucher:
Moin!
--- Quote from: rfehr on December 02, 2019, 22:16:10 ---In unserem kodi-beta paket ist doch eine kodi 18 version
--- End quote ---
Hmm, in meinem Testing sehe ich nix an Kodi-Beta, hast Du einen Link zum Nachlesen?
VG
rfehr:
--- Quote from: Pfeifenraucher on December 03, 2019, 06:28:36 ---Moin!
--- Quote from: rfehr on December 02, 2019, 22:16:10 ---In unserem kodi-beta paket ist doch eine kodi 18 version
--- End quote ---
Hmm, in meinem Testing sehe ich nix an Kodi-Beta, hast Du einen Link zum Nachlesen?
VG
--- End quote ---
Testing kann ich nicht genau sagen, ich bin auf unstable.
HagenS:
Im Testing bekommt man auch die 19er Version (leider). Dort werden mir aktuell ein paar ungelöste Abhängigkeiten zu Python 3 angezeigt (von einigen AddOns), es funktioniert aber alles soweit ich das beurteilen kann...
...Hagen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version