MLD-5.x > General
Streaming Dienste mit vdr-only / Client Server
Pfeifenraucher:
Moin!
--- Quote from: HagenS on December 04, 2019, 08:02:21 ---Im Testing bekommt man auch die 19er Version (leider). Dort werden mir aktuell ein paar ungelöste Abhängigkeiten zu Python 3 angezeigt (von einigen AddOns), es funktioniert aber alles soweit ich das beurteilen kann...
--- End quote ---
Welches Repo müsste ich einbauen, damit ich ein Kodi-Beta-Paket bekomme. "apt-get install kodi-beta" bringt halt nix.
VG
HagenS:
Also ich habe ohne zusätzliches Repo unter Testing ganz normal "kodi-beta" installiert. Die Suche findet das so:
--- Code: ---video> apt search kodi
Sorting... Done
Full Text Search... Done
kodi/testing 17.6-94 amd64
Kodi X-Box Media Center Oberfläche (ehemals XBMC)
kodi-beta/testing,now 1:18.9.701-13.1 amd64 [installed]
Kodi 18
kodi-plugin-plex/testing 1.1-8 amd64
Plex Addon für KODI samt Customizing
python-kodi/testing,now 2.7-8 amd64 [installed,automatic]
python libs für KODI
vdr-plugin-vnsiserver/testing,now 1:1.8.0-5+2.4.1.218.26 amd64 [installed]
VDR-Network-Streaming-Interface, ab XBMC Gotham und kodi
youtube2squeeze/testing 0-3 amd64
Startet eine youtube wiedergabe im SqueezePlayer YouTube Plugin über die SendToKodi Browser Erweiterung
youtube2vdr/testing 0-12.1 amd64
Startet youtube wiedergabe im VDR über SendToKodi Browser Erweiterung
video>
--- End code ---
Wenn ich aber Kodi starte, ist es die Version 19.0-ALPHA1 Git:20191008 - irgendwie stimmt da noch was nicht...
...Hagen
clausmuus:
Die Version wird mit den beiden Versionsnummern benannt. Die 19'er Nummer bekommt sie vermutlich erst dann offiziell, wenn's kein Alpha oder Beta mehr ist.
HagenS:
--- Quote from: clausmuus on December 04, 2019, 18:56:22 ---Die Version wird mit den beiden Versionsnummern benannt. Die 19'er Nummer bekommt sie vermutlich erst dann offiziell, wenn's kein Alpha oder Beta mehr ist.
--- End quote ---
Irgendwie verstehe ich das - irgendwie aber auch nicht. Es ist ja nun mal keine 18er mehr (abgesehen davon, dass ich eine Alpha sehr viel eher im Unstable als im Testing erwarten würde), sondern schon die 19.
Wenn ich das richtig verstehe ist es aber an sich schon so gewollt, dass die 19er Alpha im Testing-Paket steckt (und das noch die 18er Versionsnummer hat)?
Pfeifenraucher:
Moin!
--- Code: ---mldrpi3b> apt search kodi
Sorting... Done
Full Text Search... Done
kodi/testing 17.6-94 armhf-rpi2
Kodi X-Box Media Center Oberfläche (ehemals XBMC)
kodi-plugin-plex/testing 1.1-8 armhf
Plex Addon für KODI samt Customizing
python-kodi/testing 2.7-8 armhf
python libs für KODI
vdr-plugin-vnsiserver/testing 1:1.8.0-5+2.4.1.218.26 armhf
VDR-Network-Streaming-Interface, ab XBMC Gotham und kodi
youtube2squeeze/testing 0-3 armhf
Startet eine youtube wiedergabe im SqueezePlayer YouTube Plugin über die SendToKodi Browser Erweiterung
--- End code ---
Das erhalte ich bei der Ausgabe.
VG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version