MLD-5.x > General

Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...

<< < (2/4) > >>

mikeM:
Kann es sein, dass der laufende Jogger Sendungen kennzeichnet die im Moment gerade laufen???

kuro13:

--- Quote ---In diversen EPG-Ansichten gibt es manche (!) Sendungen, die haben eine Art rennende Figur - wofür steht die? An einigen steht "VPS"; dessen Bedeutung ist mir klar. Und kommt der Läufer aus irgendeinem Plugin?
--- End quote ---
Habe ich noch nie gesehen - welchen Skin verwendest du? Würde ich auch gerne einmal probieren  ;)

MarMic:
der läufer so wie VPS und die Uhren... kommen in den standard skins des vdrs vor und werden bei uns wegen dem wareagle patch angezeigt.

aus dem wiki:

--- Code: ---t für diesen Vorgang gibt es einen Timer, welcher aber nur einen Teil des Vorganges abdeckt.
T für diesen Vorgang gibt es einen Timer, welcher den kompletten Vorgang abdeckt.
V dieser Vorgang hat eine VPS-Zeit, welche sich von seiner Start-Zeit unterscheidet.
* dieser Vorgang ist zur Zeit aktiv.
--- End code ---

ich nehme an das der Läufer das Sternchen widergibt

gruß

MarMic

Matthias:

--- Quote from: mikeM on February 04, 2019, 09:25:35 ---Kann es sein, dass der laufende Jogger Sendungen kennzeichnet die im Moment gerade laufen???

--- End quote ---

Vielleicht war die Sendung zum wegrennen?
 :P

purzel:
Also...
Der Jogger ist nur vor manchen Sendungen, ob die zum Weglaufen waren kann ich nicht sagen  ;D  Er taucht sogar im Skin "Klassischer VDR" auf. Ein Sternchen meine ich in grauer Vorzeit auch mal gesehen zu haben. Der "wareagle patch" sagt mir nichts. Ich hänge mal ein Bild an, Skin ST:TNG-Konsolen

Die 5 Minuten Nachlauf scheinen NICHT VERÄNDERBAR zu sein. Ich habe mal auf 8 Minuten gestellt und eine Testaufnahme gemacht. Dann noch eine Zweite nach Reboot (!). In beiden Fällen kam am Ende des Timers die Meldung im OSD, der VDR würde in 5 Minuten (nicht acht!) abschalten. Wirkt die (eingestellte) Nachlaufzeit evtl. nur auf Timer, die via "Aufzeichnen" (rote Taste) erstellt wurden und nicht auf manuelle Timer (z.B. 18:45 bis 18:55 oder so)? Wie Muttern das auf 8 bekommen haben will muss ich nochmal prüfen...

Die Power-Taste zum Beenden von Chromium klappte leider nicht. Da ich dem aber als Startseite anstatt "localhost" eine eigene HTML-Seite "untergejubelt" habe - die einen "Beenden"-Link hat - muss man halt darüber raus.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version