MLD-5.x > General

Youtube-Paket (5.4 unstable)

<< < (3/3)

clausmuus:
Was ist denn im Browser als Standard Sprache eingestellt?

purzel:
Die Sprache in den Einstellungen von youtube/tv steht auf Deutsch, und die im Chromium-Browser auch (Englisch zusätzlich)
Interessanterweise benimmt sich Chromium auf meinem normalen Kubuntu-PC ganz genauso und Firefox auch ???
Leider gibt es wohl keinen Kommandozeilenschalter für Chromium, der das Land definiert. Für den URL habe ich bisher auch noch nichts gefunden; ich bleib' aber dran...

purzel:
Guten Morgen allerseits.

Ich habe beschlossen, das mit dem Standort (für mich) zum "Luxusproblem" zu deklarieren und bestehen zu lassen. Offenbar liegt das ab Browser. Wenn ich die youtube/tv Seite mit verschiedenen Browsern öffne (Fernseher, Chromium + Firefox unter Linux) bekomme ich unter "Einstellungen -> App-Version" lediglich auf dem Fernseher ausführliches Informationen zu "Device" und "Region". Möglicherweise ließe sich das das ändern, ich habe zumindest in Firefox' about:config eine Variable namens "browser.search.geoSpecificDefaults.url" gefunden, die könnte dafür zuständig sein.
Alles Andere, was ich im Web dazu fand, bezieht sich entweder auf (globale) Einstellungen auf dem Handy und/oder auf Youtube-Einstellungen die man vornehmen soll nachdem man sich angemeldet hat - also Account-Daten.
Dieser ganze Standort/Region Kram ist ja im Grunde wirklich kein echtes Problem und hat schon gar nichts mit der MLD zu tun - und auf stundenlange Recherche zu "browser.search.geoSpecificDefaults.url" habe ich keine Lust (mehr).
Im Prinzip funktioniert das Youtube Addon für MLD ja (wieder).

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version