MLD-5.x > General

dvbsddevice :-(

<< < (2/3) > >>

mafe68:
Habe gerade kurz in der VM getestet und die MLD 3 kann man immer noch installieren und läuft auch.  Nach der Installation gab es sogar noch update und auch die wurden sauber installiert :D

purzel:
Habt Dank Friedl und mafe68, von der Existenz der old...  Seite wusste ich nichts. Ich probiere das nachher mal - zunächst muss ich wohl etwas Ordnung schaffen nach den vielen missglückten Versuchen  ;D

clausmuus:
Hi,

im MLD Wiki findet Ihr Links zu allen interessanten alten MLD Versionen: https://www.minidvblinux.de/wiki/mld/downloads/downloads

Claus

purzel:
Also die vorgeschlagene 3er funktioniert schon mal, nochmals danke für den Tipp. Allerdings macht auch da der LCARS-Skin die Farben falsch (was nicht schlimm ist, den mag ich eh nicht -
ich kann mich immer nicht entscheiden zwischen ST:TNG und skinsoppalusika).

Nun werde ich wohl auch mal - dank Claus' Tipp - die 4er probieren, ob die auch mit meiner FF Karte funktioniert. Aber nicht mehr heute.

Und 'ne Postkarte muss ich endlich mal kaufen, MLD (und dieses Forum) ist toll, danke Claus!

clausmuus:
Hi,

die 4'er lohnt sich nicht. Die ist nie stabil geworden und hat zu viele Macken.
Das mit den falschen Farben ist ein bekanntes Problem, und da gab's auch ne Lösung für. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie's ging, vermute aber das dafür nen Modul Parameter nötig war. Irgendwo in den Tiefen des Forums dürfte sicherlich dazu was zu finden sein.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version