MLD-5.x > General

dvbsddevice :-(

<< < (3/3)

purzel:

--- Quote from: clausmuus on October 01, 2017, 22:13:39 ---die 4'er lohnt sich nicht. Die ist nie stabil geworden und hat zu viele Macken.
--- End quote ---
OK... Nehm' ich mal zur Kenntnis. Wenn schon der Chef vom Ganzen von der 4er abrät...    :D
Ich glaube, ich bin zu MLD gekommen, als die 4er gerade "in vollem Gange" war. Nach einer Weile  musste ich die VDR-Bastelei aus verschiedenen Gründen bis auf Weiteres einstellen ... - fiel dann "irgendwann" aus allen Wolken, als es "nur" noch die 5er gab. Die muss ich auch nochmal auf einem dafür geeigneten PC installieren (da ist noch MLD4 drauf ;) ).

--- Quote from: clausmuus on October 01, 2017, 22:13:39 ---Das mit den falschen Farben ist ein bekanntes Problem, und da gab's auch ne Lösung für. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie's ging, vermute aber das dafür nen Modul Parameter nötig war. Irgendwo in den Tiefen des Forums dürfte sicherlich dazu was zu finden sein.
--- End quote ---
Ich habe mittels SuFu nicht finden können; vielleicht ungeeignete Suchbegriffe. Macht aber nichts, da ich wie gesagt den LCARS Skin ohnehin nicht mag. Ist natürlich Geschmacksache.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!

purzel

EDIT: Nach "ewigem" Suchen habe ich http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,4146.msg20905.html#msg20905 gefunden. In MLD5 kann man ja über's WebIf Modulparameter einstellen; damit die Technotrend FF Karte funktioniert, benötigt man für das Modul dvb-ttpci den Parameter vidmode=2
Vielleicht braucht's ja mal jemand für FF-Karte mit MLD5.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version