MLD-5.x > Development
Test MLD-5.0.0-64.ISO
clausmuus:
Das hatte ich gar nicht bedacht, dass das ja ein Lib Paket ist und die werden im Webif nicht aufgelistet.
Claus
gkd-berlin:
Hallo,
ich habe mal chromium installiert. Es kamen keine Fehlermeldungen.
Wenn ich nach einem reboot im OSD unter Apps Cromium aufrufe, passiert garnichts.
Geht das überhaupt mit meiner TT-S2-6400, oder habe ich etwas vergessen?
Debug Code: exqY8h.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Du meinst über die Ausgabe der FF Karte? Ne, das geht nicht. Der Chromium wird dann auf dem Grafikkarten Ausgang gestartet.
Claus
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-5.0.0_customized_2015.08.28-158+1434_amd64.iso ohne cecremote im Image
Booten läuft ohne Fehler durch.
Während der Installation über OSD in Menü->System->System Setup kommt "Please try again later...". Es geht nicht weiter.
Debug Code: M5O7op
Test: MLD-5.0.0_customized_2015.08.28-158+1454_amd64.iso mit cecremote im Image
Während des Bootens kann die Sprache noch ausgewählt werden.
Danach wird das Monitorbild vom Pinguin-Startbild überlagert. Das Bild bleibt stehen. Eine Kanallistenauswahl ist nicht möglich.
Der TV bleibt schwarz.
Es scheint so, daß dieses 2 verschiedene Fehler sind.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Hi,
der Setupmenü Fehler sollte mit vdr-plugin-setup_0.3.1-33+2.2.0.203 nicht mehr auftreten, sofern das der ist, den ich vor ein paar Tagen entdeckt, und heute um 11 Uhr behoben habe.
Der Fehler den ich behoben habe ist, dass das Setupmenü im live Modus (und eventuell nach dem Installieren bis zum nächsten Reboot) nicht funktionierte und nur die von Dir genannte Meldung angezeigt wurde.
Der zweite Fehler klingt für mich nach einem nicht konfiguriertem graphLCD Plugin bzw. graphLCD-base Paket.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version