MLD-5.x > Development
Test MLD-5.0.0-64.ISO
gkd-berlin:
Hallo,
Test: 24MLD-5.0.0_customized_2015.08.28-158+1434-KHSnGZ_amd64.iso. Ohne cecremote. Download 16:40h.
Gleiche Fehlermeldung wie in Antwort #78.
Da ich noch im live-Modus bin, kann ich nicht auf Festplatte installieren.
Desweiteren ist mir aufgefallen: Will ich das gleiche angepasste Image ein 2. Mal downloaden, erscheint im Dateinamen ein anderer Debug Code. Ist das so ok?
Gruß Gerhard
clausmuus:
Ja, das mit dem debug Code ist OK. Der wird bei jedem Download neu erzeugt. Der alte bleibt aber auch gültig.
Den Fehler werde ich Morgen mal versuchen nachzustellen. Ich hab jetzt ja immer die nötigen Infos dazu im Debug-Log. Und den Grund dafür, dass Du das cecremote Plugin installieren musst, werd ich auch noch bei gelegenheit versuchen zu finden. Ist jedenfalls schon mal auf meiner todo Liste notiert.
Claus
gkd-berlin:
Hallo Claus,
nur zu meinem Verständnis. Wie kommst Du an die neue Debug-Log-Datei.
Ich habe ein normales Debug-Log über Home->Fehlerbehandlung->vorgehen->Upload Debug Logs gemacht.
Debug Code: usC32U
Gruß Gerhard
clausmuus:
Hi,
beim erstellen eines individuellen Images wird ein Log archiv erstellt (und auf dem Server gespeichert), ähnlich dem das Du über den Debug-Log upload erstellst, nur halt nur mit Informationen zu dem Image. Der Zugehörige Debug-Log code landet im Datei Namen, damit da nichts durcheinander kommen kann.
Die MLD Entwickler haben dann hier im Forum eine zusätzliche Funktion (ein Feld in das der Code hinein kopiert wird), mit dem sie ein Log vom Server abholen können.
Claus
gkd-berlin:
Hallo,
Test: 25MLD-5.0.0_customized_2015.08.31-159+1439-dZJ2zg_amd64.iso ohne cecremote
eine Installation auf Festplatte ist nicht möglich.
In Menü->System->System Setup kommt immer noch"Please try again later...".
Debug Code: aZH2U7
Gruß Gerhard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version