MLD-5.x > WeTek Play
Problem mit vdradmin auf Wetek Play
P3f:
@Claus
Korrekt eine Installationsroutine haben wir noch nicht bei der WeTek. Waren in der letzten Zeit wegen der MLd5 zeitlich geopfert worden.
Pit
skraw:
Das duerfte wohl bedeuten dass ich im Moment nichts wirklich ausprobieren kann. Denn ohne Basis-Installation laesst sich wohl nichts nachinstallieren und ohne Ausgabe-plugin kann ich auch onscreen nichts machen. Gebt mir Bescheid wenns weiter geht.
MegaX:
Die MLD hat ja nicht nur die Wetek Play sondern auch noch andere Platformen die du testen darfst ;)
skraw:
Ich schaetze es gibt genuegend PC und RPI Leute. Ich will den PC ja grade loswerden, denn es gibt keine PCI DVB Karten mehr dafuer, ich konnte schon beim letzten Karten-Exitus erst nach Wochen wieder eine beschaffen. Das Ding fass ich nur noch zum entgueltigen Ausschalten an.
Das ist ja grad das Schoene am Wetek. Wenn das Ding hin ist kauft man einfach die naechste Schachtel, vglweise billig und alles drin was man braucht.
clausmuus:
Hi skraw,
auch ohne Installation kannst Du das meiste auf der WeTek testen. Einziger Haken ist, das Du das Teil nicht ausschalten darfst, oder von vorne anfangen musst, es sei denn Du fertigst zuvor ein Backup Deiner Konfig (z.B. über das Webif) an und spielst das nach dem nächsten Booten wieder ein.
Aber unabhängig davon, sollten sich alle Pakete installieren lassen, die in die Ramdisk passen und da passt ne Menge rein. Dein Installationsproblem sollten wir also ruhig jetzt schon auf den Grund gehen. Es spricht auch nichts grundsätzliches dagegen die Installationsfunktion recht bald nach zu rüsten. Das war in dem Ganzen Version 5 Trubel nur unter gegangen, da die WeTek noch nicht all zu hoch oben auf der Prioritäten Liste steht und stand.
Ausgaben die beim Installieren kommen, stehen nicht vollstendig in den Logs. Es wäre also gut, wenn Du die kopieren und hier im Forum posten würdest.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version