MLD-5.x > WeTek Play
Problem mit vdradmin auf Wetek Play
skraw:
Das ist leichter gesagt als getan, denn die Ausgaben passen von der Breite her bei weitem nicht in das Log Fenster...
Mal sehen, das hier ist ein Versuch "tools" zu installieren, also was ziemlich unverfaengliches, eigentlich:
--- Code: ---Install tools
Reading package lists...
Building dependency tree...
You might want to run 'apt-get -f install' to correct these:
The following packages have unmet dependencies:
libgdk-pixbuf2.0-0 : Depends: libjasper1 (>= 1.900.1-~1) but it is not going to be installed
Depends: libtiff5 (>= 4.0.3-~1) but it is not going to be installed
Depends: libjbig0 (>= 2.1-~1) but it is not going to be installed
tools : Depends: libpci3 (>= 3.2.1-~1) but it is not going to be installed
vdr-plugin-softhddevice : Depends: libvdpau-sunxi but it is not installable
E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).
--- End code ---
clausmuus:
Hi,
wie Du gesehen hast, sind doch die gesammten Logs zu sehen, man muss nur ein wenig scrollen ;)
OK, zurück zu Deinem Problem: Das Paket vdr-plugin-softhddevice ist nicht für die WeTek geeignet, auch wenn es angeboten wird. Da ist noch ein wenig Feintuning unsererseits nötig. Dieses Paket hat nun jedenfalls Abhängigkeiten, die nicht aufgelöst werden können, was vermutlich die beschriebenen Probleme auslöst. Entferne mal das Paket oder boote neu und installiere das nicht.
Claus
skraw:
Entfernen geht mit aehnlichen Fehlermeldungen nicht wie das Installieren neuer Pakete. Da ist wohl ein ganz neuer Download faellig.
PS: Das softhdhdevice ist uebrigens nicht mein Fehler. Wenn man beim Wetek Download auf die Customize Version klickt erscheint in der bereits vorgefertigten Auswahl das softhddevice bereits selektiert...
PPS: Oder merkt der sich meine fruehere Auswahl irgendwo? Scheint wohl so ...
mafe68:
Mache mal bevor du dir eine neue Zusammenstellung machst "Auswahl aufheben"
MegaX:
--- Quote from: skraw on July 12, 2015, 08:57:52 ---PPS: Oder merkt der sich meine fruehere Auswahl irgendwo? Scheint wohl so ...
--- End quote ---
Jepp...wird sich gemerkt, damit du auch nachvollziehen kannst was du in deinem letzten Image an Paketen drinnen hattest.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version