Archiv > Development

TEST! MLD 4.0.1 64Bit mit Intel Grafik Treiber VA-API

<< < (4/9) > >>

Arkangel74:
Hallo zusammen!
Ich war jetzt auch mal mutig und hab das ganze auf meiner ZBOX ID18 installiert!
Ich muß sagen läuft bis jetzt sehr gut, ich hatte nur auf den SD-Kanälen ein extrem unruhiges Bild, sehr wakelig oben und unten.
Ich habe dann das Deinterlacing für die SD-Sender auf MotionAdaptive gestellt, damit waren die Probleme mit dem unruhigen Bild weg und die Bildqualität ist wirklich sehr gut.
Mal sehen was so die Stabilität macht wenn das Teil mal einige Zeit richtig genutzt wird!
Super Arbeit!!!

Gruß

mafe68:
@Arkangel74

Schön wenn es bei dir auch geht und für uns Interessant mal Erfahrungen auch mit andere Hardware zu bekommen. Bei mir ist z.B alles auf BOB eingestellt und läuft so am besten mit meinem AsRock Q1900M Board. Kommt auch immer darauf an welchen TV man hat und wie der eingestellt ist.

Holger:
Habe mir flugs ein Asrock Q1900 M pro besorgt, läuft bisher alles problemlos !

Analoger Ton klappt (wegen DVI), HDMI-Ausgabe + -Sound teste ich die nächsten Tage.

So wie es aussieht, werde ich das Teil über Weihnachten produktiv schalten  8)

Gruß, Holger

mafe68:
Beim Sound über den HDMI Ausgang musst du bei Output device auf 0 3 HDMI 0 stellen bei VA-API

clausmuus:
Hi Holger,

mach das bloß nicht kurz vor Heilig Abend. Es gibt nicht's schlimmeres, wenn der TV am 24. nicht geht  ;D

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version