Archiv > Raspberry PI
Client/Server Twin Tuner - kein freier Tuner mehr nach Programmierung am Client.
skippy:
--- Quote from: anjoku on May 12, 2014, 22:15:03 ---
@DLX
--- Quote ---Hast du denn den Menüpunkt "Programm" ersetzt?
--- End quote ---
Nein....ich glaube nicht... ???
RemoteOSD muss ich dann ja richtig deinstallieren....
Ich kann es testen....
--- End quote ---
Hallo Andre,
ändere doch bitte mal im Plugin remotetimers "Einstellungen für das Menü "Programm" - Haupteintrag ersetzen" von "nein" auf "ja" (ist auch im Bild zu sehen) und teste noch einmal. Das Plugin remoteosd hat darauf keinen Einfluss.
Viele Grüße
Jürgen
DLX:
Da muss ich skippy zustimmen. Du benutzt den normalen Programm-Eintrag vom Client. Der weiß nix von remotetimers. Wenn du den ersetzt sollte es funktionieren. Deswegen hast du beim Timer programmieren auch gar nicht die auswahl von Server/lokal.
Hat sich das remotetimers im letzten Jahr so stark im Optionsmenü geändert, das sieht ganz anders aus, als bei mir...
Fand das übrigens eine gut Idee mit den Screenshots, sonst hätte wir hier warscheinlich noch lange gerätzelt, woran es liegt...
Sollte man vielleicht öfter so machen ;)
thueringer01:
Hi,
könntet ihr bitte den (genauen)Befehl mal posten, um einen Screenshot zu machen ?
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/SVDRP#GRAB Bin da zu sehr blond. ;D
Danke und Grüße
anjoku:
Ha, den habe sogar ich gefunden 8)
http://www.minidvblinux.de/wiki/mld/faq/faq
also einfach auf der Konsole eingeben und ggf. den ausgabedateinamen anpassen.
--- Code: ---svdrpsend.sh GRAB /tmp/screenshot.jpg
--- End code ---
Die Bilder habe ich dann mit winscp kopiert und mit einem Tool verkleinert - Der grandiose Bildverkleinerer...heisst das....sehr praktisch...
anjoku:
Ach mann,
--- Quote ---Du benutzt den normalen Programm-Eintrag vom Client
--- End quote ---
das wäre dann ja wirklich ein "dummer" Fehler.
Da ich aber ein fertiges Image installiert hatte und an diesem Punkt nichts verändert habe ( ::) oder doch..nei nein nein nein ::) bin ich davon ausgegangen, dass es Ou-Of-The-Box funktioniert.
Ich bin aber wirklich allen hier sehr dankbar und habe großen Respekt vor der Arbeit... :)
Ich werde heute Abend gleich mal testen..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version