Archiv > Raspberry PI

Client/Server Twin Tuner - kein freier Tuner mehr nach Programmierung am Client.

<< < (4/5) > >>

DLX:
Ich denke es ist schwierig für jedes Addon die richtigen OOB-Einstellungen zu finden. Es wird sicherlich auch Personen geben, welche die Aufnahme auf dem Client haben wollen. Dann bräuchten sie das Addon gar nicht... Also könnte man jetzt auch diskutieren, ob man das Addon überhaupt beim Client mit ausliefern soll, oder nur Streamdev-Client mit rein packt...

Bei sowas hilft eher nur eine ordentliche Doku im wiki: Wenn du das willst, dann musst die Einstellungen xyz machen...

anjoku:
ich wollte nicht mecken  ;) wirklich nicht, ich wollte nur sagen, das ich davon ausgegangen bin.

Vielleicht sollte ich mal nicht so "faul" sein und eine - "meine" Doku schreiben..... ::)

clausmuus:
Hi,

das kann schon sein, dass auf Grund von Updates eine geänderte Voreinstellung nötig ist. Das muss dann gegebenenfalls angepasst werden.

Ein screenshot kann man auch bekommen, indem man im Webif auf der Startseite links auf Fernbedienung klickt, und dann nen Rechtsklick auf dem Fernseher in der Mitte macht (wenn der das gewünschte Bild anzeigt), und dann per "Bild speichern unter" das Bild abspeichert.

Ich hab gerade die Idee, im Menü mit den Logfiles einen Punkt anzubieten, der den Download des aktuellen TV Bildes anbietet. Was haltet Ihr davon? Oder wo würdet Ihr sowas platzieren?

Claus

anjoku:
Juchu .....

Das war's.,.....jetzt klappt es wie es soll.......vielen an alle !!

@ Claus

Ich weiß nicht, praktisch ist das sicher schon.
So wie ich gestern abend die Screenshots gamacht hatte, fand ich es auch rech komfortabel..

Was "ich" praktisch fände, wäre ein bestimmte Taste auf der Tastatur oder Fernbedienung, mit der ein Screenshot abgelegt wird. Dieser wird dann einfach, bei jedem weiteren Druck durchnummeriert....
Dann könnte man mittendrin , einfach mal schnell einen Screenshot machen und später dan sich drum kümmern.

LG, Andre

P.S. wie setzte ich den Status dieses Tickets auf gelöst? mit Thema schließen?

clausmuus:
Hi,

mit Ticket war eigentlich was anderes gemeint, und zwar, dass Du Dein Problem unter http://www.minidvblinux.de/bug eingibst. Hier im Forum kannst Du als Hinweis, dass das Problem behoben ist, bestenfalls den Titel ändern.

Ich hab aber noch ne Frage:
Wie sehen nun Deine Einstellungen in der /etc/vdr/setup.conf aus, bzw. was hat sich da Durch Deine Einstellungen geändert und soll in die Voreinstellung übernommen werden.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version