Archiv > Development

Test MLD-4 ISO

<< < (16/89) > >>

gkd-berlin:
Hallo,

ich muß mich korregieren. In der MLD-3.0.3_ff-hd-2014.01.10_57.iso, läuft wakeup auch nicht.
Weitere Bemerkungen ind der 3.03.

Gruß Gerhard

Mit meiner Produktiv-Version: MLD-3.0.1_ff-hd-2011.11.30_38.iso vom 1.12.11 funktioniert das wakeup immer noch zuverlässig.

gkd-berlin:
Hallo,

Test: ff-hd-2014.01.13-26.iso

TV bleibt dunkel! VDR startet nicht.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass der VDR gestartet wurde, bevor die dvb Treiber fertig geladen waren. könntest Du mal checken, ob Du nach nem vdr Restart (runvdr -r) nen Bild hast.
Andererseits hatte ich heute Morgen bei nem schnell Test auch kein TV-Bild, allerdings nicht bei nem ff System.

Ich hab noch nen Fehler in der Versionsnummer Bestimmung für die ISOs entdeckt. Die ISO Versionsnummer sollte nun das Datum der letzten Änderung an einem der enthaltenem Pakete sein, zumindest in den meisten Fällen. Es gibt da Ausnahmen, die aber nur selten eintreten dürften.

Claus

gkd-berlin:
Hallo Claus,

ja, der VDR wurde gestartet. runvdr -r sowie stopvdr + startvdr bringen kein Bild +Ton auf dem TV.

in der Messages erscheint das hier:

--- Code: ---Jan 16 12:42:37 (MLD) user.err vdr: [2573] ERROR: no OSD provider available - using dummy OSD!
--- End code ---

Gruß Gerhard

clausmuus:
Ja, wegen dieser Meldung hatte ich vermutet, dass der VDR zu schnell hätte sein können. OK, mal sehen was der nächste Build bringt...

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version