Archiv > General

Hilfe Bei Neuinstallation 3.1.0.1 Standard

<< < (3/4) > >>

MarMic:

--- Quote --- Ich hab leider nur einen PC als PVR zur Verfügung, an dem bastel ich nur äußerst ungern rum.
Aktuell hab ich das System grade so hin bekommen und will mir weiteren, vermeidbaren Stress nicht mehr aufhalsen.
Daher kann ich das neue Iso leider derzeit nicht testen.

Aufgrund meines heutigen Stresslevels waren möglicherweise auch einige Aussagen heftiger formuliert als gemeint. Das bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe größten Respekt vor dem, was ihr bisher geleistet habt und auch die wirklich zügige Hilfe hier im Forum ist echt super!
--- End quote ---
Sorry an sich versuche ich mir oft auf die Zunge zu beißen aber das kann ich nun echt nicht mehr

Manche aussagen waren echt unpassend aber ich verstehe es wenn man in rage ist geht mir auch oft so.

Aber was sollen wir machen? Es verdient hier keiner einen cent am Projekt. Wir haben eher nur ausgaben. Alles kann man nicht testen und alle anderen halten sich fein raus.

Nur nehmen aber nichts geben ... Das Gefühl habe ich immer mehr.

Jetzt hast du die Chance uns auch mal zu helfen indem du ein ISO brennst es live BooteSt und checkst ob in der sysinit nun ne Soundkarte findet ... Echt zu viel verlangt? Als könnte man sich durch nen liveboot etwas zerschießen....

Das die mld heute mittag nicht lief wie sie soll > liegt genau an dem verhalten

200 Nutzer und 2 bis 3 tester die feedback geben > damit meine ich die, die nicht gleich mit werkeln

Und mit 200 Stapel ich noch tief da erst bei 3.0.1.x  oder > die neue Adresse der mld im system steht, wie du ja selbst zu Spuren bekommen hast

Der Artikel trifft nun leider dich, aber es lesen genug Gäste mit die sich darüber auch mal Gedanken machen könnten

N8 MarMic

Godot:
Wenn es nur um den Liveboot geht, kann und werde ich das selbstverständlich testen (und hier dann berichten).
Mir war nicht bewusst, dass ein Livesystem für einen Test ausreichend ist.

Meine obige Aussage bezog sich darauf, dass ich eine erneute Installation über das aktuell laufende System nicht machen will, da ich froh bin, dass es nach einem ganzen Tag Arbeit (und Ungewissheit des Erfolges) endlich wieder läuft.

Ich hab wenig Ahnung von Linux, wie man sicher an meinen Posts sehen kann. Von daher ist es mir nicht so einfach möglich, umfangreiche und kompetente Hilfe zu leisten. Aber wenn du dich erinnern kannst, habe ich damals mein (durch deine Hilfe erworbenes) Wissen auch im Wiki eingetragen (Cifs mit Fritzbox). Also sehe ich es nicht ganz so, dass ich nur nehme ;-P

clausmuus:
Stelle Dir am besten eine individuelle CD zusammen und packe gleich das benötigte xorg-xxx Addon mit dazu, damit der Sound über hdmi auch funktionieren kann. Es sollte aber auch problemlos funktionieren, dass benötigte xorg Addon (das auch vorgeschlagen werden sollte) im live Betrieb nachzuladen. Umstellen auf hdmi musst Du auf jeden Fall, da die default Ausgabe der Analoge Ausgang ist.

Claus

Godot:

--- Quote ---ab jetzt sind neue isos online

bitte versuch es nochmal

greetz MarMic
--- End quote ---
Ich bekomm beim Download der 3.0.1.1 Standard nur eine Version vom 29.08.2013. Bist du sicher, dass es diese ist, die ich testen soll?

MarMic:
Stelle ISO zusammen standard als Ausgang und nimm über system.addons xorgnvidia hinzu

Dann ja ganz sicher :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version