Archiv > General
Hilfe Bei Neuinstallation 3.1.0.1 Standard
skippy:
Hi Godot,
schön,dass es nun bei dir funktioniert. Hab noch etwas Geduld, die neue MLD-Website wird gerade aufgebaut und ist noch nicht fertig. In ca. 2 - 3 Wochen, wenn auch der Downloadbereich funktioniert, wird sie den "alten" MLD-Webauftritt ablösen.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Hi,
das mit der Soundkarte auf der Grafikkarte hatte ich ganz vergessen. Da war also der Fehler, das Du den Vorgeschlagenen Grafikkarten Treiber noch nicht installiert hattest ;) Nun sollte somit die Einstellung "auto" auch wieder funktionieren.
Was mich nun aber irritiert ist, dass die Grafik-Soundkarte gemutet war. Das hätte nicht passieren dürfen, da beim booten alle Soundkarten entmutet werden sollen. Allerdings habe ich noch keine gute Idee wie ich das selber testen kann...
Claus
clausmuus:
Hi,
aufgrund Deines Berichtes hat MarMic noch mal nen Test mit ner ebenfalls kritischen Hardware durchgeführt, mit dem Selben Ergebnis. Bei der 3.0.1.1 wurde die Soundkarte nicht mehr erkannt.
Daraufhin habe ich mir die Hardware Erkennung des Addons noch mal näher angeschaut und musste feststellen, dass bei der 3.0.1.1 nen zentraler Fehler war, der sich auch auf andere Addons auswirkt.
Claus
MarMic:
ab jetzt sind neue isos online
bitte versuch es nochmal
greetz MarMic
Godot:
Ich hab leider nur einen PC als PVR zur Verfügung, an dem bastel ich nur äußerst ungern rum.
Aktuell hab ich das System grade so hin bekommen und will mir weiteren, vermeidbaren Stress nicht mehr aufhalsen.
Daher kann ich das neue Iso leider derzeit nicht testen.
Aufgrund meines heutigen Stresslevels waren möglicherweise auch einige Aussagen heftiger formuliert als gemeint. Das bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe größten Respekt vor dem, was ihr bisher geleistet habt und auch die wirklich zügige Hilfe hier im Forum ist echt super!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version