Archiv > Development
Nightbuild Errors
wino:
Kümmert sich noch jemand um die Nightbuilds? Es gab beim letzten Lauf Fehler und die System Addons fehlen bis auf initramfs und kernel alle.
Ist Claus im Urlaub oder warum meldet er sich nicht?
wino
Christian:
--- Quote --- Kümmert sich noch jemand um die Nightbuilds? Es gab beim letzten Lauf Fehler und die System Addons fehlen bis auf initramfs und kernel alle.
Ist Claus im Urlaub oder warum meldet er sich nicht?
wino
--- End quote ---
ich habe alle addons neu hochgeladen ... (ein neuer Build baut schon wieder)
für ein apt-get habe ich leider nicht genügend Rechte.
Die Probleme entstehen ab und zu weil die Seite während der Downloadphase down ist :(
[code]
Das f
wino:
Hallo Christian,
weshalb baut nun epgsearch im Nightbuild nicht? Dein Patch ist eingecheckt? Wegen den fehlenden apt-get Rechten solltest du mit Claus sprechen.
Die derzeitigen Schwierigkeiten gab es noch nie vorher bei den Nightbuilds. Das hängt zwar mit dem neuen Server zusammen aber ein guter Zustand ist das nicht. Für potentielle neue User der MLD-3.0.2 ist das geradezu abstoßend.
wino
Christian:
--- Quote --- Hallo Christian,
weshalb baut nun epgsearch im Nightbuild nicht? Dein Patch ist eingecheckt? Wegen den fehlenden apt-get Rechten solltest du mit Claus sprechen.
Die derzeitigen Schwierigkeiten gab es noch nie vorher bei den Nightbuilds. Das hängt zwar mit dem neuen Server zusammen aber ein guter Zustand ist das nicht. Für potentielle neue User der MLD-3.0.2 ist das geradezu abstoßend.
wino
--- End quote ---
Bei dir baut epgsearch?
Zum Rest gebe ich dir Recht !
wino:
--- Quote ---Bei dir baut epgsearch?
--- End quote ---
Ja
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page