Archiv > Development

Nightbuild Errors

<< < (6/9) > >>

wino:
Hallo Claus,

--- Quote ---Addon wieder löschen kann nur ich. Ihr könnt bestenfalls alle Datein aus einem Addon entfernen.
Der richtige Weg ein Addon wieder loszuwerden ist, es aus der modules_list zu löschen und die modules_list dann einzuchecen, und wenn nen Addon endgültig gelöscht werden soll, mir Bescheid zu geben, damit ich das Repository lösche.
--- End quote ---
Die korrigierte modules_list hatte ich auch hochgeladen. Bei einer anderen derartigen Gelegenheit werde ich hoffentlich nicht mehr vergessen dir Bescheid zu geben.

--- Quote ---Ich hab das von der Webseite entfernt.

Claus
--- End quote ---
Danke.
wino

Christian:
@claus

Diese Nacht ist der Build beim DVB Addon hängen geblieben. Müssen wir diesen erst killen bevor der neue starten kann?

Kann du mal schauen?

Ps: eine kleine nightbuild Einweisung in die Makefile Gegebenheiten und Kniffe wären nicht schlecht ;)

clausmuus:
Hi,

die Anzeige auf der Webseite, was gerade bearbeitet wird, zeigt maximal für eine Stunde den Namen eines Addons an, das in Arbeit ist. Da z.B. der Kernel aber deutlich länger braucht, wird der nicht wehrend der gesamten Zeit angezeigt. Somit kann es vorkommen, dass Morgens um 6 Uhr bereits alles fertig zu sein scheint, aber es mittags um zwölf wieder weiter geht.

@Christian,
soll nen Nightbuild neu gestartet werden, so muss zuvor der bereits laufende komplett beendet werden. Das geht z.B. mit nem "killall make". Dies beendet jedoch noch nicht die gerade laufenden C Kompiler. Ich schaue daher nen Weilchen nach dem killen der Makefiles noch mal per "top" welcher Prozess gerade fleißig am werkeln ist (meistens nen gcc, cc, c++ oder cpp Prozess) und Schieße den dann noch geziehlt ab.
Der neue Nightbuild wird dann per "nohup make nightbuild &" im Ordner ~/MLD-3.0.2 (also einen über dem MLD Ordner) gestartet. In dem Ordner liegen auch die Nightbuild Logs.

Claus

Christian:
Nur mal für die Statistiker unter uns :)

Der KERNEL alleine hat seit heute morgen gegen 6:30Uhr ...13h gebaut  :wow:  

wino:
Hallo Claus,

da dein Postfach voll ist und dadurch keine PM möglich ist, wiederhole ich meine Bitte an dieser Stelle nochmal. Würdest du bitte für die neuen Pakete ntfs-3g, udevil und avahi-linker die eventuell fehlenden libraries auf dem Server nachinstallieren?

wino  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version