Archiv > Development
Nightbuild Errors
Christian:
--- Quote --- Hi,
nach meiner kompletten Neuinstalltion findet er nun die zentrale Develumgebung....Aber es gibt zum Beispiel das Addon "vdradmin-am" und "mplayerplugin" nicht.
Gruß,
Pit
--- End quote ---
Die Plugins sind aber im Download Bereich ?!
wino:
Dem MLD-3.0.2 standard ISO fehlt immer noch eventlircd, irkeytable und dvb-remote. Sollte auf dem Server make update ausgeführt werden müssen?
@Claus
Etwas anderes. Ich habe mit svn rm avahi-mounter versucht das Addon zu löschen. Angeboten wird es bei make checkout name= nicht mehr aber online steht das Addon noch zum Download. Würdes du es bitte auf dem Server löschen?
wino
clausmuus:
Hi wino,
Addon wieder löschen kann nur ich. Ihr könnt bestenfalls alle Datein aus einem Addon entfernen.
Der richtige Weg ein Addon wieder loszuwerden ist, es aus der modules_list zu löschen und die modules_list dann einzuchecen, und wenn nen Addon endgültig gelöscht werden soll, mir Bescheid zu geben, damit ich das Repository lösche.
Ich hab das von der Webseite entfernt.
Claus
Christian:
--- Quote --- Hi wino,
Addon wieder löschen kann nur ich. Ihr könnt bestenfalls alle Datein aus einem Addon entfernen.
Der richtige Weg ein Addon wieder loszuwerden ist, es aus der modules_list zu löschen und die modules_list dann einzuchecen, und wenn nen Addon endgültig gelöscht werden soll, mir Bescheid zu geben, damit ich das Repository lösche.
Ab morgen ist's dann auch nicht mehr auf der Webseite. Ich vermute mal, das Christian das bereits vom Build Server entsorgt hat.
Claus
--- End quote ---
Nein hab ich nicht, der nightbuild Server ist für mich noch Hoheitsgebiet ;)
clausmuus:
Hi Christian,
ich habe Meine Aussage bereits revidiert, während Du Schon geantwortet hast.
Ich war einfach nur blind und hatte Die Datei übersehen. Inzwischen hab ich die aber gelöscht.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version