Others > Hardware

Aufbau Meine Mld-hd Vdr

<< < (5/6) > >>

t-bird.de:
Hallo MarMic,

so, habe es getestet und so gemacht, wie du vorgeschlagen hast (Backup -> Firefox und Flash installiert -> Test -> Restore).

Sieht nicht so gut aus. Die hoch auflösenden Videos gehen nicht. Die Systemlast ist zu hoch. Tut mir leid.

Geht vielleicht in ein paar Monaten: nvidia und Ubuntu

Vielleicht kann Andy ja mal mit seinem Board testen. Das hat ja einen stärkeren Prozessor.

LG

t-bird

MarMic:
@tbird,

danke fürs teste. wie sieht es denn mit den normalen 360p videos aus??? also ohne auf hd zu stellen laufen die flüssig?

@andy kannst du auch bitte mal testen

danke

greetz MarMic

Andy:
Moin Moin
@t-bird
Ja...mit der PS/2-Schnittstelle haste recht...aber das war mir zu viel gebastel.
So ging es ja zum Glück einfacher.

Also, Big Buck Bunny in 1080P leider manchmal ruckeln... ->720P absolut kein ruckeln, und beim Rest natürlich auch nicht.  :))

Ich lade mir gerade aber trotzdem Big Buck Bunny in 1920x1080 (698 MB) runter...
Den will ich nochmal per USB-Stick testen....Kann aber ein bisschen dauern...mein Downloadmanager zeigt mir 1 Stunde an :wow:

Gruß
Andre

Andy:
...naja, was ich geladen hab ist ja kein Flash....das ist damit also auch hinfällig. :wand
Das Video macht sich aber trotzdem sehr gut. :)
Bisher habe ich ausser mit Flash keine Probleme Video's in hoher Auflösung/Bitrate abzuspielen.
Hab hier so manche Doku in 1920x1080, teilweise in um die 30GB (wenn ihr versteht) ;)

Gruß
Andre

MarMic:
Danke für das testen

Das gehause sieht auch lustig aus! Aber da ist wohl kein Platz für meine tevii s480?

Greetz marmic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version