Archiv > Development
1.7.38
Christian:
Bedeutet jetzt?
Ich baue mal heute Abend (wenns die Zeit zulässt) mal komplett neu mit extpng Patch (Version 3.0.1 like).
Mal schauen ob's klappt
wino:
--- Quote ---Bedeutet jetzt?
--- End quote ---
Meine Vermutung habe ich diesbezüglich schon geäußert. Vielleicht liegt es auch an der Art wie softhddevice gestartet wird.
Habe das eben nochmal mit den MLD VDR Patchen mit dem Buildsystem bei ArchVDR getestet. Da gibt es keine Probleme. Alle eingebundene Plugins werden gestartet und funktionieren.
--- Code: ---# Add as many plugins as you want here:
AddPlugin softhddevice
AddPlugin sc -B0 -B1
AddPlugin skinnopacity --logopath=/usr/share/vdr/channellogos/ --iconpath=/usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/ --epgimages=/var/cache/vdr/epgimages/
AddPlugin live -i 0.0.0.0 -p 8008 --epgimages=/var/cache/vdr/epgimages --recimagetype=jpg
AddPlugin epgsearch
AddPlugin epgsearchonly
AddPlugin quickepgsearch
AddPlugin femon
AddPlugin tvguide -i /var/cache/vdr/epgimages/ -l /usr/share/vdr/channellogos/
AddPlugin streamdev-server
AddPlugin permashift
AddPlugin favorites
AddPlugin arghdirector
AddPlugin fritzbox
AddPlugin rssreader
AddPlugin tvm2vdr
AddPlugin markad --logocachedir=/var/lib/markad
#AddPlugin devstatus
#AddPlugin svdrpservice
#AddPlugin remotetimers
AddPlugin dbus2vdr
AddPlugin restfulapi --port=8002 --ip=0.0.0.0 --channellogos=/usr/share/vdr/channellogos
AddPlugin osdteletext
AddPlugin play -o -s -f
AddPlugin radio
AddPlugin cdplayer
AddPlugin dvd -C /var/cache/vdr/dvd
AddPlugin dvdswitch --imagedir=/srv/video/dvd
AddPlugin vdrmanager
AddPlugin burn --tempdir=/srv/convert/tmp --datadir=/srv/convert/tmp --iso=/srv/video/dvd --dvd=/dev/null
#AddPlugin setup
AddPlugin ripit
--- End code ---
MfG
wino
MarMic:
@wino da ist setup disabled oder? Ich vermute da nämlich das Problem
wino:
--- Quote ---@wino da ist setup disabled oder? Ich vermute da nämlich das Problem
--- End quote ---
Ich habe da Plugin auch aktiviert gehabt. VDR stürzt damit nicht ab aber funktionieren tut es auch nicht. Die Probleme bei MLD können durchaus mit dem Setup Plugin in Zusammenhang stehen.
Christian:
HI,
ich baue mir gerade eine eigene neue Develumgebung damit ich im Anschluß die Patche neu strukturieren kann.
Ich denke das ich morgen Abend die neuen Patche einchecken kann... bis dahin genießt noch einwenig den Sonntag und wartet auf das was da kommt.
Bis morgen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version