Archiv > Development

1.7.38

<< < (21/32) > >>

Christian:
so die neuen Patche sind oben!  rev 400

ich denke aber nicht das diese noch in den nightbuild fallen...

viel Spaß beim testen

skippy:
Ich bewundere dich Christian, während wir tief und fest geschlafen haben, hast du dir die Nacht um die Ohren gehauen - vielen Dank. Bin echt gespannt auf die neue Version. Vielleicht wirft Claus ja noch einen außerordentlichen Build an  ;)

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Ich bewundere dich Christian, während wir tief und fest geschlafen haben, hast du dir die Nacht um die Ohren gehauen - vielen Dank. Bin echt gespannt auf die neue Version. Vielleicht wirft Claus ja noch einen außerordentlichen Build an  ;)

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Keine Angst meine Session ging nur von: 2:00 - 3:25Uhr :) , das ist auch meine einzige Freizeit  :wow:

Edit: Ich habe die alten Patche noch und würde mich freuen wenn wir auch eine Lösung über Einzelpatche hinbekommen! Dazu sollten wir alle original Patche aus dem Netz suchen. Wer mag kann die gerne einmal zusammen tragen :) und mir zur Verfügung stellen  

clausmuus:
Hi,

OK, ich hab nen Build angeschmissen. Wird aber erst heute Abend fertig sein.

Claus

wino:
VDR kompiliert nicht durch. Es werden teilweise falsche Pfade verwendet.
--- Code: ----DLIRC_DEVICE="/var/run/lirc/lircd" -DVIDEODIR="/data/tv/tv0" -DCONFDIR="/var/lib/vdr" -DCACHEDIR="/var/cache/vdr" -DRESDIR="/etc/vdr" -DPLUGINDIR="/usr/local/lib/vdr" -DLOCDIR="/usr/local/share/locale" -I/usr/include/freetype2   -I/opt/MLD/dvb/include/uapi -o vdrttxtsubshooks.o vdrttxtsubshooks.c
--- End code ---
Oder ist das so gewollt? Nach einer Korrektur des dementsprechenden Patch wird VDR und die Plugins wie gewohnt gebaut.
--- Code: ---+# Default directories (adjust as necessary or desired):
+
+PREFIX    = /usr
+BINDIR    = $(PREFIX)/bin
+INCDIR    = $(PREFIX)/include
+LIBDIR    = $(PREFIX)/lib/vdr
+LOCDIR    = $(PREFIX)/share/locale
+MANDIR    = $(PREFIX)/share/man
+PCDIR     = $(PREFIX)/lib/pkgconfig
+RESDIR    = /etc/vdr
+DVBDIR   = $(MLDDIR)/dvb/include/uapi
--- End code ---