Archiv > Development
1.7.38
Christian:
Bei mir baute es gestern ?! Mit der eingecheckten config , zumal zu der vorherigen nur noch mehr Defines dazugekommen sind ?
wino:
--- Quote ---Bei mir baute es gestern ?! Mit der eingecheckten config , zumal zu der vorherigen nur noch mehr Defines dazugekommen sind ?
--- End quote ---
Ich habe VDR gelöscht, neu ausgecheckt und danach gebaut. Um einen Fehler meinerseits auszuschließen könnte das vielleicht noch jemand anderes testen.
clausmuus:
Also bei mir ist das auch irgendwie komisch. Meine Config enthält nicht die zusätzlichen defines, dafür gibt's aber ne 113_vdr_config.patch im vdr ordner, wurde also durch irgendeienn Patch erstellt.
Claus
Christian:
Ich gucke es mir gleich an! Zum Patch kann es schon sein das mir da was mit in ein Patch gerutscht ist
@claus : aber der vdr_config Patch ist im src Ordner !? Und dort drin die Make.config
clausmuus:
Ja, aber bei mir wurde der Patch auch im src/vdr Ordner erstellt. Ich tippe mal da drauf das einer der Patches das gemacht hat. Ich will grad nicht nen neuen Build des VDRs anschmeißen, weil noch der letzten Build läuft.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version